Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button "zeige neueste Beiträge"
#1
Hallo,

bin ganz neu hier, kenne mich noch gar nicht aus und suche einen Button, der mir beim klicken anzeigt welche Beiträge seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden.

Gibt es sowas?

Danke
Zitieren
#2
Wenn die Zeitstempel weit genug auseinander liegen wird dir beim wiederbesuchen der Seite automatisch ein blauer Infokasten samt Link eingeblendet.

Andere Möglichkeiten:

- Suchmenü "Ungelesene Beiträge"
- Suchmenü "Themen der letzten 24 Stunden" (--> so mach ich es zum Beispiel, setzt aber ein tägliches Besuchen der Seite voraus)

Die ungelesenen Themen und Beiträge werden durch ein eigenes Symbol gekennzeichnet: [Bild: threadNewM.png]

Mit dem grünen Pfeil, der in der Themenauflistung eingeblendet wird [Bild: goToFirstNewPostS.png], springt man automatisch auf den ersten ungelesenen Beitrag im entsprechenden Thread.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Danke, hab den schwarzen Pfeil im Suchfeld übersehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste