Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[auto-freude.de] - Rennversion des VW Scirocco schließt Test ab
#1
[Bild: 460f973bd0.jpg]

http://auto-freude.de/9785/news/rennvers...t-test-ab/

http://www.racing1.de/web/vln/artikel.php?newsID=13594

http://www.auto-motor-und-sport.de/sport..._13987.hbs

http://motorzeitung.de/6591/news/erster-...-scirocco/

Schaut ja richtig gut aus das schöne Stück. :thumbup: Schon ein Vorgschmack auf den R?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Das ist mal richtig lecker :thumbsup:

Ich glaub ich geh mal nen Scirocco bestellen Wink
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#3
Also mal ohne Witz. So muss der R kommen, dann schlägt der ein wie ne Bombe. Unter Garantie!

Offizieller Bericht von VWM: http://www.volkswagen-motorsport.com/web...21&id=1906

Hochauflösendes Bild: http://www.volkswagen-motorsport.com/web...0-0152.jpg
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Also wenn das Auto so in etwas kommt würde ich mir es auch überlegen! Einfach gigantisch!
Zitieren
#5
Weiterer Bericht: http://www.autobild.de/artikel/rennversi...92964.html
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
@Stefan

Habe es dir ja schon gesagt, das Teil ist mal richtig "scharf" 8) und ein schönes Alltagsfahrzeug *gg
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#7
Weiter gehts:

[Bild: 25972_report_w486.jpg]

http://www.die-topnews.de/volkswagen-tes...eife-38094

http://auto-presse.de/motorsport.php?act...wsid=25972

http://www.netzeitung.de/autotechnik/1005877.html

http://www.motorline.cc/motorsport/index...%B6lle.htm

http://www.sportauto-online.de/sport_aut..._14469.hbs

http://www.autozeitung.de/online/render....er=0126339
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Hier gibts neue fette Bilder motor authority

und noch ein Bericht Spiegel Online
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren
#9
Und das beste ist, Ich bin am Ring, direkt nach dem See live dabei :thumbsup:
Denke mal, am See werden wir ihn wohl auch Live sehen.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#10
Ja davon gehe ich heuer auch aus das die ganze Präsentation am See voll auf Rocco3 aufbaut.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste