Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox Abgasanlagen Preise
#21
Zitat: Der Sound war ganz oke, wurde mir aber mit der Zeit zu "langweilig" und nun hab ich noch von BN Pipes eine Downpipe inkl. 200er Kat verbaut.
hab grad mal auf die internetseite von BN pipes geguckt und mir die produkte vom rocco angeschaut.
was ist denn eine downpipe. die konnte ich leider nicht finden, also gehe ich mal davon aus, dass du nur einen anderen begriff verwendest.
Zitieren
#22
Der deutsche Begriff dafür ist Hosenrohr. Das ganze ist ohne TÜV, da es den Vorkat ersetzt.

Bei den Downpipes setzen wir allerdings vorrangig auf Eigenentwicklungen, Preis auf Anfrage. Anbei ein kleines Bild. :

[Bild: DP_01_640.JPG]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#23
Neue Versionen im ersten Post ergänzt. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste