Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat eine Empfehlung für den Fahrwerkseinbau im Raum Stuttgart?
#1
Hallo Leute,

heute hab' ich meinen Rocco bei VW bestellt. Er wird wohl in ca. 3 Monaten lieferbar sein. Keine Frage, dass er ein Gewindefahrwerk bekommt. Eingentlich wollt' ich die tiefe H&R-Version beim "dercultige" bestellen. Die Frage ist nur, wo laß' ich es einbauen?

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine gute Werkstatt zum Fahrwerkseinbau im Raum Stuttgart finden kann?

Danke und Grüßle!

Roland
Zitieren
#2
In Stuttgart kenne ich leider keinen aber im Raum Ulm gibt es Low-ride-systems, Böse-Inside und CTU, beziehst dich auf mich, dann bekommst auch nen guten Preis. Weiter Infos auch gerne per PN!
Gruß Stefan
Zitieren
#3
Boah, das war ja eine superschnelle Antwort! Big Grin Vielen Dank!

Hm, mal sehen, ob es noch weitere Tipps in meiner Umgebung gibt. Falls nicht, dann werd' ich die Sache mal angehen... Ein bißchen Zeit bleibt ja noch. Wink
Zitieren
#4
Und in Nordhessen?
Zitieren
#5
Reifen Hering in Esslingen!
Scirocco 2.0TSI, 70mm ab Turbo, Eisenmann Duplex, K04 Lader, JMS Bodykit, H&R Gewinde, großer LLK, Oxigin14 in 8.5 und 9.5x19
Zitieren
#6
Guckst du

http://www.reifenkira.de/

da hab ich mein Fahrwerk her :thumbsup:
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#7
In Ulm könnte ich dir auch PREMIO in Dornstadt empfehlen, die lasse ich dann an meinem R basteln 8-)
Zitieren
#8
Hab' heute ein ganz akzeptables Angebot von Reifen Hering in Esslingen bekommen.

Hat jemand von Euch dort schon mal etwas umbauen lassen? Gibt's Erfahrungen? Ist die Firma empfehlenswert?

Danke schon mal und sonnige Grüße!
Zitieren
#9
Den Fahrwerkseinbau (H&R, tiefe Version) inkl. Vermessung und TÜV hab' ich heute bei Reifen Hering in Esslingen machen lassen. Die Jungs dort sind sehr kompetent, super nett und haben gute Arbeit abgeliefert.

Meine Empfehlung haben sie. Daumen nach oben! :thumbsup:
Zitieren
#10
biiiiiiiilder :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste