Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wucherpreise bei VW für Federn einbauen lassen
#41
Hi,
ich habe bei Euromaster (wenn ich hier mal Werbung machen darf) 200€ bezahlt. 150 Einbau, 50 Achsvermessung, super Service :thumbsup:

Grüße
Zitieren
#42
Der Preis ist in meinen Augen angemessen!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#43
tönt nach gratis... 8o

ich habe rund 650 euro bezahlt für Gewindefahrwerk einbauen und Achvermessung/Lenkgeometrie


:wall es lebe die Schweiz :wall
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#44
Ervedosa_21,'index.php?page=Thread&postID=68885#post68885' schrieb::wall es lebe die Schweiz :wall
Dafür verdient ihr auch wie Schwein Confusedtock
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#45
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=68897#post68897' schrieb:
Ervedosa_21,'index.php?page=Thread&postID=68885#post68885' schrieb::wall es lebe die Schweiz :wall
Dafür verdient ihr auch wie Schwein Confusedtock



ja was Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#46
nicht nur für Federn einbauen lassen...für den Einbau meines Navi Radios wollten die 400 € haben Confusedtock
8-)
Zitieren
#47
Die müssen ja auch die GPS Antenne verlegen daher evtl dieser Preis vermute ich mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Zitieren
#48
Wenn die 400€ inkl. der neuen Antenne sind, ist der Preis garnicht mal soooo übel.
Die Antenne kostet ja auch ein paar Taler; der Himmel muss runter...und und und.
Da würde ich mal genauer nachfragen.

Rein an Arbeitszeit wäre es schon recht heftig!
Zitieren
#49
Ja eben wenn das Material plus Arbeit ist dann ist der Preis gar nicht so weit weg geholt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Zitieren
#50
Die letzte VW Wekstatt wollte 80€ von mir für das Einkleben von neuen Einstiegsleisten seitdem war ich nie wieder dort Big Grin

Persöhnliche Erfahrung hat einfach gezeigt, dass die Vertragswerkstätten in jederlei Hinsicht den Kunden Preise drücken, die eigentlich nicht gerechtfertigt sind! Egal ob VW, Audi oder Mercedes überall das gleiche Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste