Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#1
hi, hat einer hier schon erfahrungen mit ingo noack sportauspuffanlagen gesammelt? bei gfk teilen sind die schon lange im geschäft nur ich weiß nicht wie die auspuffanlagen klingen.
was empfehlt ihr sonst so??? ich wäre sonst eher für bastuck oder remus.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#2
Remus! Wargh! Bastuck !! Oo

Ich empfehle dir..

BN Pipes.

Gruß
Zitieren
#3
sind mir persönlich zu teuer. da kostet der esd soviel wie von anderen herstellern die ganze anlage.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#4
Da kann ich Prince nur zustimmen. Eben hab' ich bei BN-Pipes nach den Preisen für einen Endschalldämpfer geschaut: EUR 798,- nur für den Endschalldämpfer ist schon heftig.

Was gibt's denn alternativ mit einem guten Sound? Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#5
Ich würde dir Bastuck empfehlen, die haben nen super Sound. Ich fahre in meinem GTI ne Fox Anlage, die macht auch nen richtig guten Sound. Vorallem ist die bei Langstrecken nicht stöhrend!
Gruß Stefan
Zitieren
#6
stefr32,index.php?page=Thread&postID=6949#post6949' schrieb:Ich würde dir Bastuck empfehlen, die haben nen super Sound. Ich fahre in meinem GTI ne Fox Anlage, die macht auch nen richtig guten Sound. Vorallem ist die bei Langstrecken nicht stöhrend!


Hast du da einen sound file von?? Bin auch am überlegen was für eine anlage drunter soll.