Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#1
hi, hat einer hier schon erfahrungen mit ingo noack sportauspuffanlagen gesammelt? bei gfk teilen sind die schon lange im geschäft nur ich weiß nicht wie die auspuffanlagen klingen.
was empfehlt ihr sonst so??? ich wäre sonst eher für bastuck oder remus.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#2
Remus! Wargh! Bastuck !! Oo

Ich empfehle dir..

BN Pipes.

Gruß
Zitieren
#3
sind mir persönlich zu teuer. da kostet der esd soviel wie von anderen herstellern die ganze anlage.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#4
Da kann ich Prince nur zustimmen. Eben hab' ich bei BN-Pipes nach den Preisen für einen Endschalldämpfer geschaut: EUR 798,- nur für den Endschalldämpfer ist schon heftig.

Was gibt's denn alternativ mit einem guten Sound? Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#5
Ich würde dir Bastuck empfehlen, die haben nen super Sound. Ich fahre in meinem GTI ne Fox Anlage, die macht auch nen richtig guten Sound. Vorallem ist die bei Langstrecken nicht stöhrend!
Gruß Stefan
Zitieren
#6
stefr32,index.php?page=Thread&postID=6949#post6949' schrieb:Ich würde dir Bastuck empfehlen, die haben nen super Sound. Ich fahre in meinem GTI ne Fox Anlage, die macht auch nen richtig guten Sound. Vorallem ist die bei Langstrecken nicht stöhrend!


Hast du da einen sound file von?? Bin auch am überlegen was für eine anlage drunter soll.
LG "Fred" Smile
Zitieren
#7
Ein Soundfile würde mich auch interessieren. Kommt es eigentlich auch auf die PS an oder nur auf den Hubraum, was für ein Klang dann rauskommt?!
Zitieren
#8
der klang liegt am motortyp 4zylinder, v motor etc. und hauptsächlich an der abstimmung vom hersteller.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#9
Klingt der 122 PS genau wie der 160 PS?
Zitieren
#10
wohl nich genau, aber ähnlich nehm ich an, da gleicher hubraum. hab kein plan von den unterschiedlichen aufladungen beim 122 oder 160, das macht auch nochn bischen was aus.

wirklich große unterschiede gibts, wie prince schon geschrieben hat, eigentlich nur dann wenn man nen anderen motortyp hat. daher klingt z.b. der st/rs mit seinen 5 zylindern schon gleich besser. mal von nem r6/v6 oder gar v8 ganz zu schweigen. auch boxer haben wieder nen anderen klang als ein v der wiederrum anders klingt als ein r...dazu kommt noch das nen turbo immer etwas dünner klingt als gleicher motor der nur saugt und...hubraum is durch nichts zu ersetzen Wink

also was sound angeht sind 4zylindern schon argh dünn beseitet. beim 2.0 gehts noch grade so find ich. is aber nix besonderes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste