Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltsames Geräusch Beifahrer Tür
#1
Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich meinen Scirocco ;-) allerdings habe ich schon beim ersten einsteigen gemerkt das die Tür beim schliessen ein komischen nachklang hat.

Wenn ich die Türe zufallen lasse hört macht sie ein seltsamen nachklan als würde mann eine schlag auf eine leere Blechbüchse geben. Kennt ihr diesen Nachklan dr Blechbüchse und so hört sich auch (vielleicht nicht ganz so extrem) meine Fahrer Tür an.

Die beifahrer Tür allerdings ist norman und schließt mit einem dumpfen Geräuch was sich normal anhört.

Ich war heute beim Meister, er hat den Unterschied bemerkt jedoch wusste er auch keine Lösung und riet mir mal ein paar KM mit dem so neuen Fahrzeugt zu fahren, vielleicht würde es sich ja legen (was ich nicht glaube).

Kennt das Problem jemand, weiss jemand ob in meiner Fahrer Tür vielleicht eine verkleidung oder so fehlt?

VG
Nado
Zitieren
#2
Servus,

Ich war gestern beim Smile wegen einem Geräusch auf der Fahrerseite, sprich wie bei dir beim Schließen. Das Geräusch kam aus dem unteren Bereich C-Säule. Bei mir hat der Meister an der Heckleuchte nachgeschaut, er konnte mir zwar auch nicht sagen was es ist und getauscht wurde auch nichts, aber das Geräusch ist erstmal weg. Vllt. saß die Heckleuchte nicht richtig drin.
Zitieren
#3
nado,index.php?page=Thread&postID=6624#post6624' schrieb:Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich meinen Scirocco ;-) allerdings habe ich schon beim ersten einsteigen gemerkt das die Tür beim schliessen ein komischen nachklang hat.

Wenn ich die Türe zufallen lasse hört macht sie ein seltsamen nachklan als würde mann eine schlag auf eine leere Blechbüchse geben. Kennt ihr diesen Nachklan dr Blechbüchse und so hört sich auch (vielleicht nicht ganz so extrem) meine Fahrer Tür an.

Die beifahrer Tür allerdings ist norman und schließt mit einem dumpfen Geräuch was sich normal anhört.

Ich war heute beim Meister, er hat den Unterschied bemerkt jedoch wusste er auch keine Lösung und riet mir mal ein paar KM mit dem so neuen Fahrzeugt zu fahren, vielleicht würde es sich ja legen (was ich nicht glaube).

Kennt das Problem jemand, weiss jemand ob in meiner Fahrer Tür vielleicht eine verkleidung oder so fehlt?

VG
Nado
Problem gefunden....

hatte einen Termin beim Smile und mann glaubt es nicht, die Kollegen aus Portugal haben vergessen die Querstrebe in der Tür zu verkleben. Die hing da wohl lose rum :thumbdown:
Mein freundlicher hat es dann verklebt und nun schließt die Tür auch wieder gescheit...
Ich hoffe die haben nicht noch mehr solcher Fehler in meinem Rocco eingebaut ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste