Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achenbechereinheit und Dekorauflagen und Angstgriffe?!
phil84,index.php?page=Thread&postID=7770#post7770' schrieb:Warum der Aufwand: Sieht kacke aus mit dem offenem Fach

Das bezog sich ja auch darauf wenn du schon nen Aschenbecher haben solltest.
Ansonsten ist der Grund klar, hab ich am WE ja auch gemacht - aber mit dem normalen Aschenbecher.
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Aso Smile Ja hätte ich Raucherpaket gehabt hätte ich es nicht geändert. Werde mal sehen wie mir das gefällt mit nur 4 Tasten also nur einen Blinddeckel. Denke aber nicht das es sehr viel anders werden wird. Im Golf 5 siehts ja auch normal aus Smile Mal sehen.
Kann mal jemand ein Bild von der Nichtraucherausführung einstellen? Wink . Kann mir das nicht so vorstellen ?( . Kenn nur vom Skoda Oktavia, der hat da ein Ablagefach mit Deckel, anstatt Aschenbecher :thumbup: .
Stihli01,index.php?page=Thread&postID=10448#post10448' schrieb:Kann mal jemand ein Bild von der Nichtraucherausführung einstellen? . Kann mir das nicht so vorstellen . Kenn nur vom Skoda Oktavia, der hat da ein Ablagefach mit Deckel, anstatt Aschenbecher .
nichtraucher ....

[Bild: imag0151cphy.jpg]
Grün is die Hoffnung ........... und mein Rocco !!!! Big Grin Big Grin

Rocco 2,0 TSI DSG , Vipergrün, Pano, xenon, rcd510 dynaudio, Tomason TN6, EIbach Pro Street usw.....
Also wenn man den Klappdeckel ranmachen möchte, muss man alle Teile von der voherigen Seite holen (abgsehn von denen wo sich nur die Farbe unterscheidet)?
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=10458#post10458' schrieb:Also wenn man den Klappdeckel ranmachen möchte, muss man alle Teile von der voherigen Seite holen (abgsehn von denen wo sich nur die Farbe unterscheidet)?
Ich mache einen neuen Beitrag bei Teilenummern heute abend. Dann schreib ich alle TN die man braucht um von Nichtraucher zu Raucher zu wechseln Wink Dieser Beitrag hier ist langsam total unübersichtlich.
phil84,index.php?page=Thread&postID=10543#post10543' schrieb:
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=10458#post10458' schrieb:Also wenn man den Klappdeckel ranmachen möchte, muss man alle Teile von der voherigen Seite holen (abgsehn von denen wo sich nur die Farbe unterscheidet)?
Ich mache einen neuen Beitrag bei Teilenummern heute abend. Dann schreib ich alle TN die man braucht um von Nichtraucher zu Raucher zu wechseln Wink Dieser Beitrag hier ist langsam total unübersichtlich.
Danke, wäre sehr nett :thumbup:
Alles was man braucht zum Nachrüsten nun hier: Aschenbechereinheit

Diskussion und fragen bitte hier in den Thread!!! Danke Smile
also wenn ich auf deinen link drücke kommt das hier : Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Da fehlte ein www. vor der URL. Habs ergänzt. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste