Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BN-Pipes für Scirocco 1.4 TSI
#1
Grüetzi,

ich hatte mal bei BN-Pipes wegen einer Abgasanlage für den Scirocco 1.4 TSI angefragt, (zur Info: der HC Scirocco hat auch BN-Pipes drunter), und das kam dabei herraus:

Hallo ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Für den Scirocco 1,4 haben wir eine 60mm Anlage entwickelt. Diese ist viel günstiger als die große 70mm Anlage. Der Preis beträgt 895 €. Eine Mehrleistung ist bei dem kleinen Motor wohl nicht drin, dafür passt der Klang. Der hört sich nämlich sehr gut und kräftig an.

Wir können diese Anlage schon bauen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit etwa 4 Wochen ab Bestellung.

Freundliche Grüsse
Zeemy out !!
Zitieren
#2
Bei interesse von mehreren Leuten könnt man ja mal über ne sammelbestellung nachdenken und mal Anfragen was an Rabatt möglich ist.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#3
Also ich hab über nen Kolleg ziemlich gute Connections zu BN-Pipes, ihr könnt euch bei Interesse gerne an mich wenden und ich gebs dann weiter !!
Zeemy out !!
Zitieren
#4
Wäre es nicht besser im Sammelbestellungen und Aktionen Thread hierfür ein eigenes Thema aufzumachen?
Zitieren
#5
NAja ich hab die nächste Zeit net vor mir eine zu bestellen, wollt bloß die Info weitergeben...
Zeemy out !!
Zitieren
#6
Der 2.0 von HC hat ja schon n Hammersound, beim 1.4er wird das wohl net ganz so gut klingen.
Mich würde aber mal ein vergleich zu Bastuck interessieren, da es für den 1.4er nicht wirklich viel auswahl gibt, wird meine Wahl wohl auf eine der beiden treffen.
895€ sind natürlich auch ne ganz schöne Hausnummer 8-|
Zitieren
#7
Der Bernhard Niedermayer macht Top Arbeit.... würd bei ihm kaufen anstatt bei Bastuck.

Gruß Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste