Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Barth´s Männersache
#1
Na habedere zusammen.

Hab mich gestern zu dem Film überreden lassen und muss sagen
das wohl das einzig gute an dem Film der Scirocco war.
Den haben´s wirklich die paar Sekunden geil in Szene gesetzt.
Was wohl VW für die Werbung gezahlt hat Wink

Und sonst wer den Film schon gesehen?
Wenn nein, spart euch das Geld :prost
Zitieren
#2
Das hab ich mir schon gedacht!! Schade ums Geld und die Zeit!!
LG "Fred" Smile
Zitieren
#3
das traurige is bloss dass man in den outtakes sieht wie die mit dem rocco erstmal gegen nen anderen wagen fahren :pinch:
Zitieren
#4
Schrammo,index.php?page=Thread&postID=6512#post6512' schrieb:das traurige is bloss dass man in den outtakes sieht wie die mit dem rocco erstmal gegen nen anderen wagen fahren :pinch:
das hat mir auch im herzen weh getan ^^
Zitieren
#5
Ne, oder ;(

Das tut vom Hören her schon weh...
Zitieren
#6
hoavenz,index.php?page=Thread&postID=6522#post6522' schrieb:
Schrammo,index.php?page=Thread&postID=6512#post6512' schrieb:das traurige is bloss dass man in den outtakes sieht wie die mit dem rocco erstmal gegen nen anderen wagen fahren :pinch:
das hat mir auch im herzen weh getan ^^
Der war aber doof Smile Einfach mal ganz auf die Bremse und es hätte nicht geknallt.
Aber dazu kommt noch das die Freundin von Hoppe rückwärts gegen ne Laterne fährt und ein Radfahrer voll in die offene Türe. Das arme Auto Smile
Zitieren
#7
Also mir hat der Film gut gefallen, noch geiler wars aber als wir vom Kino rauskamen und
alle um meinen Rocco standen (hab ihn direkt neben dem Haupteingang in der Tiefgarage geparkt 8-) ).
Einer sagte zu mir: " Ahhh, Filmauto hat er, sehr schön..." Big Grin Ein anderer sagte: "Hey, den
haben wir doch grade eben im Film gesehen, was is denn das für ein VW?" Rolleyes
Naja whatever, das Auto kommt bei uns in der Stadt Bombe an...Ob mit oder ohne Mario Barths Film. Wink Tongue
Zitieren
#8
Jedem das seine. Ich park' meinen direkt immer und ohne Ausnahme WEIT weg von vielen Menschen und anderen Autos.
Habe genung Autos gesehen mit Kratzern, Dellen usw wegen dummer Leute die alles anpacken und den Wert eines Neufahrzeuges nicht achten Smile
Zitieren
#9
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=6652#post6652' schrieb:Also mir hat der Film gut gefallen, noch geiler wars aber als wir vom Kino rauskamen und
alle um meinen Rocco standen (hab ihn direkt neben dem Haupteingang in der Tiefgarage geparkt 8-) ).
Einer sagte zu mir: " Ahhh, Filmauto hat er, sehr schön..." Big Grin Ein anderer sagte: "Hey, den
haben wir doch grade eben im Film gesehen, was is denn das für ein VW?" Rolleyes
Naja whatever, das Auto kommt bei uns in der Stadt Bombe an...Ob mit oder ohne Mario Barths Film. Wink Tongue
letztendlich ist halt doch alles geschmackssache Smile
wenn ich jetzt mit herr der ringe anfang, wird wohl auch 50% hier übel.
hauptsache in punkto scirocco sind wir uns alle einig :prost
Zitieren
#10
phil84,index.php?page=Thread&postID=6612#post6612' schrieb:
hoavenz,index.php?page=Thread&postID=6522#post6522' schrieb:
Schrammo,index.php?page=Thread&postID=6512#post6512' schrieb:das traurige is bloss dass man in den outtakes sieht wie die mit dem rocco erstmal gegen nen anderen wagen fahren :pinch:
das hat mir auch im herzen weh getan ^^
Der war aber doof Smile Einfach mal ganz auf die Bremse und es hätte nicht geknallt.
Aber dazu kommt noch das die Freundin von Hoppe rückwärts gegen ne Laterne fährt und ein Radfahrer voll in die offene Türe. Das arme Auto Smile
wer das bühnenprogramm von mario barth kennt weiss auch wieso die rückwärts gegen ne laterne fährt - is wohl ne anspielung auf seine aufführungen Wink. ich bin totaler mario barth fan, aber was den film angeht hätte ich mir mehr erhofft, bleiben noch seine bühnenprogramme...leider noch bis nächstes jahr februar warten um ihn live sehen zu können -.-

grad das vid mal rausgesucht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste