Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiniger Concepts Scirocco
#11
Endlich mal ein Matter!!!

Dazu hab ich gleich mal ne Frage an unsere Lackkünstler:
Kann ich nen Orginallack anschleifen lassen und mit matten Klarlack lackieren lassen?

Kalle war's
Zitieren
#12
Machen kann man viel, obs sinnvoll ist lass ich mal dahin gestellt. Da wüd ich den leichter noch schwarz matt folieren lassen. Hast dann bei Bedarf einen wesentlich höheren Wiederverkaufswert, Folie runter und fertig!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#13
Bin kein Freund von "Aufklebern" auf'n Auto. Wink
Nee wenn dann lackieren. Hab bloss Schmerzen einen Neuwagen neu zu lackieren und da hat ich die Idee mit anschleifen und matt Klarlack drüber.
Naja erstmal denn Wagen hab und dann mal sehn was man da so machen kann.

Kalle war's
Zitieren
#14
Genau deshalb würde ich mit Folie arbeiten.
Kannst du jederzeit wieder runter machen und die Bauchschmerzen brauchst du dann nicht zu haben.
Zitieren
#15
gefällt mir auch super der Rocco!

was hat er denn für Rückleuchten drinne? sind die lasiert oder was?
Zitieren
#16
Sieht lasiert aus. Passt auf jeden Fall ins Gesamtkonzept :thumbup:
Zitieren
#17
Das finde ich auch. Zumal das na nem echt gelungenem Auto in Matt aussieht. Würde gern mal Fotos sehen oder noch besser in Natura. Die meisten matten Autos die ich kenne sehen nach alt aus, aber das hat echt was...
Zitieren
#18
@upperhell
Habe hier 2 Bilder gefunden vom Scirocco. Allerdings sind dort wie aussieht die Heckleuchten noch nicht lasiert.
http://www.bn-pipes.de/de/shop_volkswage...sd1x2.html
Zitieren
#19
*zu allen post zustimm*

Gefällt mir auch so der Rocco, kommt bei mir auch noch dran so ein schöner ESD (wenn di ekohle noch reicht XD )
Zitieren
#20
Der Bernhardt Niedermayer baut schon richtig lange - richtig tolle Sachen!

Denke, da wird auch noch mehr in nächster Zeit von ihm kommen eventuell Duplex Variante oder so !

Eventuell auch wie beim Golf 4 etwas optimiertes für den 1.8T bzw. dann beim Scirocco 1.4 TSI und 2.0 TSI Motoren für Leistungssteigerungen bis XXX Ps.

Bin mal gespannt!

Gruß Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste