Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco3 in freier Wildbahn
#1
In der Galerie hat es ein paar schöne Bilder von einem grünen Rocco in der freien Wildbahn. :thumbsup:

Enjoy Wink

The Stig
Zitieren
#2
Gibts da paar mehr Infos zu den Bildern? Wo geschossen und gleich drei im Sammelpack?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Die Fotos stammen von dieser Seite (http://www.vagclub.com/forum/showthread.php?t=38091) und wurden scheinbar in Portugal gemacht.
Mehr darüber weiss ich leider auch nicht.

The Stig
Zitieren
#4
KLASSE

Habe die Bilder auch gesehen und die Fahrzeuge gleich in meine Kartei4 eingetragen!

Bin auf die anderen Farben gespannt!
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren
#5
Mir kommt es so vor als hätte auch VW bei Lorinser geklaut.

Das Design ist den LM 6 schon ähnlich,und bei allen anderen herstellern wurde der verkauf verboten.
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#6
http://www.youtube.com/watch?v=V32ihY-lJ...re=related
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren
#7
sieht gut aus in blau
kann jemand sagen um welche farbe es sich bei dem "berliner scirocco" handelt, sonderfarbe oder risingblue?
bei risingblue meinte ja jemand (scirocco farben thread) der käme ich echt nicht so gut rüber wie
auf fotos und film, warum denn das?
Zitieren
#8
Ich vermute schon auch risingblue, ist relativ hell wenn man sich die Farbe anschaut. Meinen persönlichen Geschmack trifft sie nicht ganz. Hängt aber bei den Fotos auch stark mit der Belichtung zusammen. Außerdem ist in den Messehallen und Ausstellungsräume alles voll mit Kunstlicht, da wirkt jede Farbe nochmal anders als in echt draußen im Sonnenlicht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste