Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco - Einstiegsleisten
#11
scirocco008,index.php?page=Thread&postID=5779#post5779' schrieb:
smilydog,index.php?page=Thread&postID=5773#post5773' schrieb:Mich überzeugen die ebay Leisten absolut nicht. Sehen aus wie Aufkleber. Da sagen mir die original Leisten mehr zu.

HM?!?!?
Sind das nicht die Original Leisten?!
Doch sind auch originale aber für den USA markt bestimmte. In Deutschland werden die Teile mit den Plastik Zusatz verkauft. Finde das nur die auf dem Oberen Foto schützen. Die anderen liegen doch nur auf der ersten Stufe drauf wo normalerweise keiner gegen kommt. Ich komme hin und wieder aber auf die zweite (obere) Stufemit dem Schuh. Praktischer. Optik ist Geschmackssache Smile
#12
Ja und nein. Es sind zwar auch VW Leisten, aber nicht für den europäischen Markt bestimmt. Die original VW Zubehör Leisten für den europäischen Markt sind auf dem weißen Rocco drauf. Diese decken meiner Meinung nach auch den wesentlich wichtigeren Bereich am Schweller ab, der für Kratzer relevant ist. Welche besser gefallen ist wie immer Geschmacksache.

Nebenbei ist die Rabattgeschichte etwas Blendwerk, denn bei 75,75 € ist in eBay bereits der Versand enthalten bzw. kostenlos. Den Versand zur Rabattierung einzurechnen aber anschließend wieder aufzuschlagen ist meiner persönlichen Meinung etwas unseriös. Große Prozentsätze wirken aber natürlich besser. Big Grin

Rechnet man die 6 EUR Versandkosten raus entspricht das nämlich echten 7,68 % bzw. 13,12% auf die Leisten.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#13
lol ne dann holich mir die im vw shop
gefallen mir besser
#14
Ich hatte Sie eine Woche lang dann hab ich die wieder zurückgeschickt. Grund :

Da wo die Leisten angeklebt sind, schützen Sie nicht vor Kratzer am Einstieg. Die Kratzer sind wenn dann am unteren Schweller. Und für die optik alleine wars mir zu teuer. Ich fahre schliesslich nicht dauernt mit offenen Türen rum oder parke und lass Sie offen.

Habe mir dann die original Leisten von VW gekauft für den unteren Schwelle ( unteres Bild ) und für 4,99 € eine Schutzfolie für den oberen Schweller.
#15
@all: ...ich nehme denn da mal auch nen Satz :-)

MarcO
#16
01. YyB

02. BEAThoven

03. shiqzaL

04. Xenion88

05. Silvia

06. meisterproper

07. Black&White

08. Black&WhiteII

09. stefr32 (Rocco3.de)

10. mblstylez (Rocco3.de)

11. Phil84 (Rocco3.de)

12. MaxAc

13. rocco1 (Rocco3.de)

Grund: Hab mit meinem Dad gesprochen. Ich bekomme die orginalen zum guten kurs. Sorry :S
#17
aktuelle liste...

01. YyB
02. BEAThoven
03. shiqzaL
04. Xenion88
05. Silvia
06. meisterproper
07. Black&White
08. Black&WhiteII
09. stefr32 (Rocco3.de)
10. mblstylez (Rocco3.de)
11. MaxAc
12. rocco1 (Rocco3.de)
13. VW 6666 (Rocco3.de)
#18
Ich benötige 2 Satz bitte. ( ... nein ich habe keinen 4 Türer :whistling: , aber einen Zweitwagen)

Gruß Marco
#19
Hallo,

würde mir auch gerne ein Satz bestellen!

Danke
Portokiller
#20
Ich akualisier mal:

aktuelle liste...

01. YyB
02. BEAThoven
03. shiqzaL
04. Xenion88
05. Silvia
06. meisterproper
07. Black&White
08. Black&WhiteII
09. stefr32 (Rocco3.de)
10. mblstylez (Rocco3.de)
11. MaxAc
12. rocco1 (Rocco3.de)
13. VW 6666 (Rocco3.de)
14. VW 6666 (Rocco3.de)
15. Portokiller (Rocco3.de)

[Bild: schriftzug.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste