Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caractere Bodykit
#1
Der belgische Hersteller Caractere bietet ab Mai 2009 auch einen Bodykit für den Scirocco an. Den Generalvertrieb für Caractere hat in Deutschland Kamei inne. Preise sind noch keine bekannt, allerdings liegen Teile von Caractere meist deutlich über denen der Mitbewerber. Orientiert man sich am Golf 5, wird der Stoßfänger vorne sicherlich irgendwas in der Gegend um 600 EUR kosten.

Folgende Teile sollen kommen:
  • Frontschürze
  • Frontgrill
  • Dachspoiler
  • Seitenschweller
  • Seitenleisten
  • Heckschürze samt Auspuff
Bilder der Designentwürfe

[Bild: vw-scirocco-by-caractere.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_1.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_3.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_4.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_2.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_9.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_7.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_8.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere_10.jpg]

Bilder vom Prototypen

[Bild: vw-scirocco-by-caractere-at-geneva_1.jpg]

[Bild: vw-scirocco-by-caractere-at-geneva.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
naja, zwar nicht schön, aber meiner Meinung nach noch eins der schönsten Bodykits und vorallem im IROC design :thumbup:
Zitieren
#3
Das Heck finde ich gelungen, aber die Front... 8-|
Zitieren
#4
find die schweller irgendwie cool Smile
Zitieren
#5
gefällt mir nich :S
Zitieren
#6
Also ich finde, der hat was...
Zitieren
#7
Die Front ist richtig gut :thumbsup: , allerdings das Heck sieht mir zu arg nach Astra OPC aus! :thumbdown:
Gruß Stefan
Zitieren
#8
also ich finde das Heck mit dem Auspuff mal mega klasse.Also ich denke das wird dann wohl mein Auspuff werden :-) war erst bei Bastuck hängen geblieben aber der hier ist ja mal mega geil :thumbsup:
Zitieren
#9
Find carectera immer geil, Geile qualität aber das sieht man am Preis.

Jedenfalls ist das hier gezeigte mir too much Smile
Zitieren
#10
Die Front gefällt mir nicht so aber das Heck finde ich absolute Klasse :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste