Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Und wo...
Zitieren
Kassel cafe del aolSmile

LG

Cutty
Zitieren
Hey Jungs ich wäre auch wider dabei wenn es ein treffen gibt
Zitieren
Ich natürlich auch jederzeit

LG

Cutty
Zitieren
diesen sonntag sieht das wetter doch ganz gut aus? wie sieht es denn da bei euch aus? ist zwar etwas spontan... aber...
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren
Ich werde woanders an nen treffen Teil nehmen. Am.Twistesee falls Su auch bock hast meld dich mal Hei mir

LG

Cutty
Zitieren
Ich habe diesen Sonntag leider auch keine zeit da bei mir im Dorf Dorf fest ist und ich da beteiligt bin
Zitieren
noxi schön mal wieder´n rocco an der seite gehabt zu haben Smile :thumbup:
Möchte auch einen Rrrrr... haben... :-(
Zitieren
hab nochmal ne Frage an die Nordhessen-Gemeinde. Mittlerweile hab ich mir einige böse Kratzer Sad X( in meine Felgen gefahren (scheiß Bordsteine :motz , es rächt sich doch irgendwann, wenn man keine Garage hat...). Habe mir sagen lassen, es gibt Verfahren, womit solche Kratzer aufbereitet werden können (mit Erhitzung und dann wieder schön glatt gemacht). Hat da jemand einen Tipp von euch für mich für eine entsprechende Werkstatt oder Person in Kassel oder Umgebung?!? Wäre TOP :help
Möchte auch einen Rrrrr... haben... :-(
Zitieren
Das gibt's ne einfache Methode. Reifen runter felgen schleifen und lackieren. Kostet nicht mal die Welt und das kann jeder lackierer. Musst du mal rumfahren Angebote einholen

LG

Cutty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste