Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ne denke net

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
dann sieht es am 02. wohl auch schlecht aus... hm... ja gegen spontan hab ich auch nichts - aber sooooo regelmäßig bin ich eben auch nicht hier im forum unterwegs, dass ich spontan genug reagieren könnte.

weihnachtsmarkt wäre aber auch ok. wäre ich dabei.
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren
wie sieht es denn aus wegen treffen? mein rocco ist auch endlich da.
achso noxious habe dich vorhin in der willi allee gesehenBig Grin
Zitieren
Meiner hat heute das erste mal dieses Jahr mehrmals mit etwas Hilfe quer zur Fahrbahn gestanden xD

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
@ andre
auch quer oder gerade Big Grin?

@ all
wie wäre es mit einer art "weihnachtsfeier"? also generell an einem sonntag, den 3. advent vielleicht? dann im del sol... oder einfach mal über den weihnachtsmarkt in KS... wobei da natürlich am WE echt alles voll ist und man sicherlich nichts finden wird, um irgendwo gemeinsam zu parken... aber wenn das nicht so wichtig wäre, fände ich auch ein glühwein und ne bratwurst auf dem weihnachtsmarkt nicht verkehrt...
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren
Was ist hier los? Tote Hose ? Wann gibt es das nächste treffen?
Zitieren
Jungs wasn los bald wirds wärmer dann können wir doch mal nen Termin festmachen das wir uns mal wieder auf nen Kühles treffen Wink
Zitieren
Was los hier keiner mehr dabei?

LG

Cutty
Zitieren
Grüße...

Hab gedacht ich biete mich mal für eure Treffen an...!?
Was geht bei diesen Treffen vor sich und gibts auch kleine Ausfahrten...? :-)
Zitieren
Gut wir sind schon 3 mit dir weil die anderen sich ja nichz melden.

Falko was da los?

LG

Cutty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste