Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
#41
Du musst doch nicht mit einem Scirocco dabei sein @beat
@Jubi, wenn es klappt, kann ich dich auch mitnehmen.
Zitieren
#42
Ja wenn nicht kannst du dich doch mitnehmen lassen, abgesehen davon sind wir doch eh schnell in Kassel wenn nicht machen wir zeitnah wieder nen Treffen das dürfte ja kein Problem sein, vielleicht könnte man ja sogar nen monatlichen Stammtisch draus machen Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#43
Lippy,index.php?page=Thread&postID=13621#post13621' schrieb:Ja wenn nicht kannst du dich doch mitnehmen lassen, abgesehen davon sind wir doch eh schnell in Kassel wenn nicht machen wir zeitnah wieder nen Treffen das dürfte ja kein Problem sein, vielleicht könnte man ja sogar nen monatlichen Stammtisch draus machen Smile


Da wäre ich dafür....
Zitieren
#44
Das hinkommen der Baunataler ist ja kein Problem da wir mehrere sind. :prost Ich müsste auch können muss aber noch mal schauen das da nichts wichtigeres anliegt.

@Jubi GTI Was für ne Berufsgruppe erlernst du denn bei VW?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#45
So, ich fasse mal kurz zusammen:

Location: Café del Sol Kassel
Termin: 08.07 oder 09.07
Uhrzeit: ab 18 Uhr

Teilnehmer:
-upperhell
-Lippy
-(Jubi GTI)
-(BEN)
Zitieren
#46
BEN,index.php?page=Thread&postID=13630#post13630' schrieb:@Jubi GTIWas für ne Berufsgruppe erlernst du denn bei VW?
Elektroniker für Automatisierungstechnik. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#47
So dann wäre ja soweit schonmal alles geklärt, die letzten Details sind ja nicht weiter tragisch gehts ja nurnoch um den Tag
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#48
upperhell,index.php?page=Thread&postID=13612#post13612' schrieb:Du musst doch nicht mit einem Scirocco dabei sein @beat
an den beiden terminen kann ich aber eh nicht... da bin ich noch in ffm! Smile
Zitieren
#49
Bei dem Termin werden wir uns mal um einen dauerhaften Termin für nen Stammtisch kümmern und dann schaust du, wie du mal daran teilnehmen kannst. Hast ja bestimmt mal Urlaub. Big Grin
Zitieren
#50
ab dem 13ten... 3 wochen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste