Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
#21
So, ich hab verstanden, dass Ben dabei ist :thumbsup:

Teilnehmerliste:
-upperhell
-Ben89
Zitieren
#22
Da der 26.04. vorbei ist, hoffe ich auf ein neues Datum und irgendwie Interesse.
Also Datumunabhängig und nur erstmal ein abklopfen des Interesses.

Fange mal an:

- upperhell
- Ben89
Zitieren
#23
Ich währe mal dafür das hier jeder mal schreibt wo es schön währe um sich mal zu treffen.

Ich fange mal an und sage mal Edersee.

Los Jungs schlag alle mal was vohr und dann wirt entschieden wo wir uns treffen.

:prost
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#24
Wie sieht es denn bei euch vom 25-31.5. aus? Könnten uns ja in Baunatal Treffen und dann vielleicht noch in eine Pizzeria die richtig gut ist fahren. Oder irgend wo in Kassel essen.

Los Jungs alle melden die wollen ambesten mit Datum wann sie können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#25
Ich bin dabei Big Grin
Zitieren
#26
Wo seit ihr denn alle aus Hessen? Es werden doch mehr als 2 Leute hier in der Umgebung seien.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#27
unter der woche bin ich immer in FFM!
in KS bin ich nur am WE!
aber an dem pfingswochenende kann ich leider nicht...
warte noch bis ende juni, dann bin ich inkl. rocco dabei :thumbsup:
Zitieren
#28
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=11679#post11679' schrieb:unter der woche bin ich immer in FFM!
in KS bin ich nur am WE!
aber an dem pfingswochenende kann ich leider nicht...
warte noch bis ende juni, dann bin ich inkl. rocco dabei :thumbsup:

Also ich denke, wenn du uns einen Termin vorschlägst, sind wir flexibler. Sag doch mal ein datum und wir treffen uns dann zum Pizza essen.
Zitieren
#29
ich denke, ende juni... wenn ich weiß wann ich meinen bekomme, schlage ich euch mal was vor! :thumbup:
freu mich!
Zitieren
#30
Also entweder wir machen einen termin Ende Juni aus und treffen uns mal oder wir wählen einen Im Juni und den weiteren dann mit Beathoven... Ich wäre für letzteres.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste