Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
#31
Mier ist es egal. Sagt einen Termin und ich werde verscuhen an dem Tag zu können.

@upperhell Kann das seien das wir uns so um 15Uhr an der Erich-Kästner Schule gesehen haben?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#32
BEN,index.php?page=Thread&postID=12241#post12241' schrieb:Mier ist es egal. Sagt einen Termin und ich werde verscuhen an dem Tag zu können.

@upperhell Kann das seien das wir uns so um 15Uhr an der Erich-Kästner Schule gesehen haben?

Heute? Ne, da hab ich noch gearbeitet... Aber ich denke ich seh dich sowieso an jeder Ecke. Scheint doch noch mehr grüne Roccos bei uns zugeben :thumbsup:
Zitieren
#33
Was man hier so alles findet. Big Grin
Bin aus dem selben "Loch" wie unserer Moderator hier. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#34
Ah schön nen Kasseler Stammtisch hier Wink

Bin auch dabei wenn was ansteht Helsa/Wickenrode im östlichen Landkreis lässt grüßen 8-)
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#35
Na, wenn das so ist, dann laßt uns doch nen Termin für ein Stammtischtreffen ausmachen.
Als Location bin ich für das Café del Sol. Als Termin würde ich den 08.07 oder 09.07 vorschlagen.
Zitieren
#36
Also ich kann an beiden Tagen soll mir also recht sein, Uhrzeit dann gegen Abend oder? So ab 18 Uhr vielleicht?
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#37
Ja, wäre ich dafür.

Also dabei sind:
-upperhell
-Lippy
Zitieren
#38
Setzt mich mal in Klammern. Wink

Also dabei sind:
-upperhell
-Lippy
-(Jubi GTI)

Kann sein das ich an dem Tag kein Auto hier bekomme. Gibt ja noch die gute alte Tram. :thumbsup:
Oder ich komm mit Vadders Roller! :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#39
Gut dann den genauen Tag können wir ja noch ausmachen hoffentlich kommen noch nen paar Leutz dazu wäre ganz schön Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#40
da bin ich noch nicht dabei Smile
hole meinen erst eine woche später ab...

grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste