Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht Tabelle
#1
Hi,

hat jemand einen brauchbaren Link wo man sehen kann, welche Glühbirnen im Scirocco passen, mir geht es vor allem um das Abbiege licht, aber auch die anderen. Nicht das ich was Falsches bestelle.

Im Forum habe ich noch nichts gefunden Smile

gruß, chris
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#2
Ne super Tabelle mit allen Leuchtmitteln im Scirocco hat Michael Neuhaus geschrieben, bevor ich Inhalt klaue und als eigenen deklariere wie manch anderer, verlink ich direkt:

http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc...tml#birnen
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Danke Stefan, gibt es schon Erfahrungswerte mit Mtec etc?

Hab meinen Si ja mit Xenon bestellt, mich stört am meisten das die restlichen Lichter so einen blöden gelbstich haben. Da sieht das Auto aus wie ein Weihnachtsbaum, gibt es schon irgendwas richtig Dezentes?
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#4
Christian,index.php?page=Thread&postID=5297#post5297' schrieb:Danke Stefan, gibt es schon Erfahrungswerte mit Mtec etc?

Hab meinen Si ja mit Xenon bestellt, mich stört am meisten das die restlichen Lichter so einen blöden gelbstich haben. Da sieht das Auto aus wie ein Weihnachtsbaum, gibt es schon irgendwas richtig Dezentes?
habe mtec komplett drin ... also nebler standlicht etc ... hatte auch nen thread aufgemacht ... guck mal hier ...hatte auch bilder gepostet ... Scheinwerfervergleich (normal vs. mtec @ scirocco)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste