Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinstripes?
#1
Ist hier zufälligerweiße einer Lackierer oder kennt wen? Smile
Würde mal gern Wissen,was so ein Pinstripe hier kostet ca:

[Bild: small_v9oply.jpg]

[Bild: small_il67qe.jpg]

[Bild: small_cv6nw9.jpg]


Würd mich mal interessieren 8-)



MfG Dirk
2,0 l TSI mit DSG,Dark Maroon,Panoramadach,DCC,Xenon,BullX,35er H&R,30er Spurplatten,usw. :evil:
Zitat:"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitieren
#2
Ich hab meine Airbrush bzw. Pinstrip Sachen immer bei Art of Colors machen lassen. Hier mal ein Link http://s183498572.online.de/AOC/
Gruß Stefan
Zitieren
#3
Beim Mario ? Smile

Is grad bei mir "um die Ecke"

genauso wie Rollin on Chrome.... Streettec ... Rial.... MAM *lach* und zu guter letzt Car-Line Wink

Alles max. 25 km weg ! Wink
Zitieren
#4
RoccStar,index.php?page=Thread&postID=5245#post5245' schrieb:Beim Mario ? Smile

Is grad bei mir "um die Ecke"

genauso wie Rollin on Chrome.... Streettec ... Rial.... MAM *lach* und zu guter letzt Car-Line Wink

Alles max. 25 km weg ! Wink

Ja klar beim Mario, der macht mir auch gerade wieder ein paar sachen für den GTI! Du hast es gut, bei uns gibt es fast keine guten Firmen!
Gruß Stefan
Zitieren
#5
Isn guter Mann ^^

Ja lieg schon perfekt !!!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste