Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschutzscheibe
#1
Hallo Leute benötige eure Ratschläge.

Ich hab mein Wagen bei VW abgegeben um das klappern an der Windschutzscheibe zu entfernen. Als VW dies reparierte, hat VW meine Windschutzscheibe demoliert. Die Windschutzscheibe wurde ausgetauscht. Nach einigen Tagen hat es regnet. Ich nutzte die Wischblätter und bemerkte, dass kleine Kratzer auf der ganzen Windschutzscheibe verteilt sind. ?( Wenn die Scheibe trocken ist sieht man gar nichts. Wisst Ihr was das sein könnte. Würde mich freuen auf eure Feedbacks.
Zitieren
#2
Merkst du die Kratzer auf der Scheibe wenn du mitm Fingernagel drüberfährst?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
nein. Kratzer kann ich nicht fühlen. Kann es sein, dass die Wischblätter nicht korrekt befestigt sind? Nach dem Wischen sieht die Scheibe aus, als hätte es viele kleine Falten.
Zitieren
#4
Kleine Falten? 8-| Ich kann dir net folgen. Ziehen die durch rubbeln net sauber ab?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Kleine Falten. Also wenn ich die Wischblätter betätige dann sieht man nachdem wischen kleine Falten bzw. wie Kratzer. Vieleicht liegt es daran, dass die Windschutzscheibe ausgewechselt wurde. Durch rubbeln zieht es irgendwie nicht ab. Weiss du woran es liegen kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste