Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesfahrlicht
#1
Hey kann mir jemand evtl. sagen wie ich die Birnen des Tagesfahlichts austauschen kann?
Würde sie gerne durch LEDs ersetzen.


Danke
Zitieren
#2
Ja kann ich:

Handschufach aufmachen --> Bordbuch --> Rat&Tat --> Glühlampenwechsel Big Grin

Da steht es genau beschrieben wie es geht. Musst die Rechte und Linke abdeckung wo die Nebler sitzten wegdrücken nach außen und dann zu dir hinziehen. Dann kommt man mit der Hand hinter die Standlichter und kann diese wechseln.

MFG
Phil
Zitieren
#3
wünsch ich dir jetzt schonmal sehr viel spaß beim fummeln haha ... habs ya schon hinter mir ^^
Zitieren
#4
Uff, so kompliziert wie beim IVer Golf?
Zitieren
#5
Keine Ahnung was alle sagen wie schwer es war ... ich hab die Birnen in 10 Minuten gewechselt gehabt. Und ich habe eine normale " Handgröße "Smile
Zitieren
#6
und hat wer ne gscheite bezugsquelle für die led´s?
wär schon ne feine sache Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste