Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage Car Guard CAN-Bus
#1
Bezugnehmend auf den Thread würde ich hier gern eine Sammelbestellung eröffnen.
Würde vorschlagen, dass wir hier die Anzahl der Besteller eintragen. Wer nicht genannt werden möchte, kann mir eine Mail schreiben und ich trage dann nur die Anzahl der Besteller ein.

Gruß
Falko
Zitieren
#2
Es gibt ja mehrere can-Bus Anlagen. Was ist mit der "voice" z.b.
Zitieren
#3
scirocco008,index.php?page=Thread&postID=5016#post5016' schrieb:Es gibt ja mehrere can-Bus Anlagen. Was ist mit der "voice" z.b.

Also, wie besprochen kann die Voice auch bestellt werden. Wir sind nun zu zweit. VIelleicht finden sich ja noch ein paar, die eine Alarmanlage für den Scirocco benötigen.
Zitieren
#4
Wow. Dann brauchen wir ja nur noch 48 lol
Zitieren
#5
scirocco008,index.php?page=Thread&postID=5598#post5598' schrieb:Wow. Dann brauchen wir ja nur noch 48 lol

Wir schaffen das schon :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste