Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn K.A.W. 40/35mm
#11
Und Hier eins von oben mit den Spurplatten 40mm pro achse

[gallery]253[/gallery]
Zitieren
#12
Aus der Galerie kannst du nicht direkt mittels IMG-BBCode verlinken, dafür gibts nen extra BB-Code der unter jedem Bild steht. Hab mal beide Beiträge korrigiert. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#13
Komisch: Auf der Website von K-A-W kann man federn bestellen für den Scirocco, aber die geben die Werte wie folgt an:

VA:40mm HA:30mm

Aber auf den Bilder schreiben sie 40/35. Also bei denen bestell ich schon nix Big Grin ^^ War aber auch vorher klar das ich bei H&R bestelle Smile
Zitieren
#14
phil84,index.php?page=Thread&postID=5983#post5983' schrieb:Komisch: Auf der Website von K-A-W kann man federn bestellen für den Scirocco, aber die geben die Werte wie folgt an:

VA:40mm HA:30mm

Aber auf den Bilder schreiben sie 40/35. Also bei denen bestell ich schon nix Big Grin ^^ War aber auch vorher klar das ich bei H&R bestelle Smile

Haha! Geil - das ist mir auch letzens aufgefallen ... !

Naja gekauft hätt ich sie eh nicht haben ja den "dercultige" im Forum der für H&R beste Preise macht.

MfG
Zitieren
#15
da meiner auch noch ziemlich (naja ziemlich ist untertrieben) EXTREM hoch ist.. wollt ich nur mal fragen obs jetzt mit H&R 40/30, DCC und 40 mm spurplatten hinten (wieviel geht vorne??) bei den orginalen Interlagos 18" irgend ein problem gibt, hab nämlich keine lust mehr auf schleifen im radkasten usw.. Smile

mfg :popcorn :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#16
Wie viel mm Spurverbreiterung eingetragen wird, hängt von der ET deiner Felgen ab. 15mm vorne dürften aber kein Problem sein (Pro Rad).

Meinst Du 40 mm Spurplatten hinten pro Rad? ?(

----> Maximale mögliche ET an der Hinter-und Vorderachse
Zitieren
#17
ja ich meinte natürlich 20 mm pro seite :-) die 18" interlagos werden ja alle die gleiche ET haben nehm ich mal an.. :-)
Zitieren
#18
Überleg mir auch die von KAW zu holen.
Kann denn jemand mittlerweile einige Erfahrungen bezüglich Härte usw im Vergleich zu H&R schildern???

Hab nämlich keinen Bock auf nen Hängearsch, wenn die H&R irgendwann nachlassen oder der Scirocco beladen ist :|

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#19
hey leute...
da die kaw´s nurn teilegutachten haben muss ich sie doch sowohl mit sommer- ALS auch mit winterreifen eintragen lassen oder???

danke schonmal :thumbup:
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#20
Spielt für Eintragung keine Rolle. Solange mit den Sommerrädern Freigängigkeit gegeben ist wirds bei den meist kleineren Winterrädern ebenso sein.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste