Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hockenheim-Ring Touristenfahrten
#1
Hallo Freunde des schnellen Fahrens,

hat jemand Infos bezüglich Touristenfahrten auf dem Hockenheimring, da schaut es in letzter zeit ja sehr mau aus, gibt es denn überhaupt noch welche 2012 ?
Zitieren
#2
Ab April wieder ;-)
Zitieren
#3
Ah okay, lass mich raten es steht auf der Seite und ich habs nicht gesehn ?! ^^

Na denn mal abwarten und die Reifen wärmen :popcorn
Zitieren
#4
Hab mal ne Mail hingeschickt...abwarten :-)

Weil der Standardtext ist mir zu unverbindlich:

Ab sofort werden die Termine für die Touristenfahrten nicht mehr für das ganze Jahr im voraus veröffentlicht, sondern jeweils zum Ende des laufenden Monats für den Folgemonat. In der Regel, sofern in diesem Zeitraum keine größeren Veranstaltungen auf dem Hockenheimring stattfinden, finden die Touristenfahrten von Mai bis Oktober donnerstags zwischen 17.00 und 20.00 Uhr statt. In den Wintermonaten, je nach Wetterverhältnissen, auch sonntags. Eine Voranmeldung ist nicht möglich, einfach kommen und den Hockenheimring „erfahren“.

Gerne können Sie sich unter der E-Mail: touristenfahrten@hockenheimring.de über die aktuellen Termine informieren bzw. für den automatischen Versand der Touristenfahrten-Termine anmelden.
Zitieren
#5
Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Touristenfahrten.

Wir haben bisher keine Termine für die Touristenfahrten für 2012. Bezüglich weiterer Termine bitte ich Sie höflich die Bekanntgabe der Termine auf unserer Webseite zu verfolgen. Da diese kurzfristig festgelegt werden, kann ich Ihnen diesbezüglich keine genauen Tage nennen. Deshalb der Hinweis auf unsere Homepage. Schauen Sie immer wieder mal vorbei.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Eine angenehme Woche und

Freundliche Grüße

Giuliano Tondo
Museum

Hockenheim-Ring GmbH
Postfach 1106
68754 Hockenheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6205 950 - 171
Fax: +49 (0) 6205 950 - 28171
Mobil:
Mail: museum@hockenheimring.de
http://www.hockenheimring.de
Zitieren
#6
Das is ja irgendwie komisch.

Letztes Jahr um diese Zeit waren glaub ich schon 3 oder 4 Tourifahrten.

Naja abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#7
Es sind Termine da, zeit zum Kupplung grillen Big Grin

10. Mai 2012 von 17:00 - 20:00 Uhr
17. Mai 2012 von 18:00 -20:00 Uhr
Zitieren
#8
Erinner mich nach dem See nochmal; is zwar recht knapp danach, aber ich denke ich bin dabei.
Brauche eh Deine Programmierkünste mal wieder :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste