Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funnystuff
#21
Kennt ihr den Unterschied zwischen Mut, Cool und Vollcool?

Mut ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause zu kommen.
Deine Freundin steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?"

Cool ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause zu kommen.
Deine Freundin liegt im Bett, sie ist aber noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor das Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Vollcool:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause zu kommen. Du duftest nach Frauenparfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#22
upperhell,index.php?page=Thread&postID=5331#post5331' schrieb:[Bild: DSC_0506.jpg]

und dann war noch die konkrete Ware


zu hart...schaut euch mal das Bewertungsprofil von dem Verkäufer an...der verkauft nur solche Sachen....privat und immer mit Rechnung!

Das stinkt ja zum Himmel!!! X(
Zitieren
#23
work safety...

[Bild: 7324_work_safety_1_1.jpg]
[Bild: 7324_work_safety_2_1.jpg]
[Bild: 7324_work_safety_3_1.jpg]
[Bild: 7324_work_safety_4_1.jpg]
[Bild: 7324_work_safety_5_1.jpg]
Gruß Stefan
Zitieren
#24
Stefan,index.php?page=Thread&postID=8435#post8435' schrieb:Kennt ihr den Unterschied zwischen Mut, Cool und Vollcool?

Mut ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause zu kommen.
Deine Freundin steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?"

Cool ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause zu kommen.
Deine Freundin liegt im Bett, sie ist aber noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor das Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Vollcool:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause zu kommen. Du duftest nach Frauenparfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!
Kenne ich schon ist aber richtig lustig

Hier mal ein paar chatzitate:


<phoenixsoul_w> Ey Leute?
<sweet french kissing> Ja?
<phoenixsoul_w> Flackert euer Bildschirm auch so, wenn ihr Alt + F4 drückt?
** sweet french kissing hat den Channel verlassen.
** eve002 hat den Channel verlassen.
* sweet french kissing betritt den Channel.
* eve002 betritt den Channel.
<sweet french kissing> ne, bei mir net.
<eve002> bei mir auch net...
---------------------------------------------------------------------------------------------

<BVBäää> o__O 90% der Unfälle geschehen im eigenen Haus, was sollen wir bloss tun?
<Trevor_TX> hmm... <Trevor_TX> Umziehen
-----------------------------------------------------------------------------------------------

<Angmar> Deine Schwester ist wie ne Überschrift in Word
<Waldfee> ????
<Angmrar> 14, Fett und aufm Strich :>
-----------------------------------------------------------------------------------------------

<marie> hey... das wollte ich dir schon länger mal sagen <marie> ich hoffe dass unsere freundschaft darunter nicht leidet, und vielleicht wäre es besser dir das persönlich zu sagen, aber
<marie> ... ich hab mich in dich verliebt
<lukas> WAS?! ECHT?!
<lukas> hey... ich hätte nie gedacht dass es dir genauso geht! ich dich auch!
<marie> autsch >.
< <marie> sry, falsches fenster!
Zitieren
#25
[Bild: 090415.jpg]


Neuer Blitzer:
[Bild: 8137_vorsicht-polizei-testet-neue-superblitzer.jpg]


[video]http://www.youtube.com/watch?v=rU3WgN--sFs[/video]
Zitieren
#26
Guetertrennung Jawoll Ja !!!

[Bild: 021007100321_sonstige_unbenannt.jpg]
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#27
failblog.org

die seite hat mir schon viele langweilige stunden versüßt Big Grin

ein beispiel? gerne ^^

http://failblog.org/2009/03/23/parking-fail-11/

edit:
und gleich noch eins
http://failblog.org/2009/03/19/parked-car-fail/
Zitieren
#28
ich kann einfach nicht aufhören Wink

http://failblog.org/2009/01/29/driving-fail-3/
Zitieren
#29
failblog.org ist echt großartig :thumbup:
Zitieren
#30
DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien...

Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit
mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel
speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.
Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört,
kann aber immer noch ein warmer oder wünschenswerter Ort zum
besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.
Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.
Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Rußland oder Kanada.
Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos, aber das
frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei.
Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit, aber ohne die
gleiche Zukunft.

Nach 70 werden die Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.


DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES

Im ALter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.
***********************************************

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!

***********************************************

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."
*********************************************

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.


Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.


Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.


Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.
Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut.
Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste