Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenhalter
#21
Hab mir bei Ebay gerade die hier geholt:

http://cgi.ebay.de/Rahmenlose-Kennzeichenhalter-fuer-PKW-Anhaenger-FREI-HAUS_W0QQitemZ190288254332QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item190288254332&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

in schwarz, passend zur wagenfarbe, völlig ausreichend...
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#22
Nuja,

anderst kannst du es an und abbauen ohne Probleme

Vorteil ganz klar dabei ist einfach...

gehste aufn Treffen etc... möchte ich pers. das Nummernschild wegham... Flopp ! Ab isses Smile

Und bei dem Klebezeugs machste das mal nich eben so!
Zitieren
#23
bei den Magneten aber schon und vorallem ziehens es keine Assikinder ab wenn du den Wagen mal in der Stadt abstellst, denn nen OEM Kennzeichenhalter der nur halt nicht mit schrauben sondern Magneten Befestigt ist fällt nicht auf Big Grin
Zitieren
#24
Machts wie ihr denkt Wink
Zitieren
#25
Hey Leute wollte ich euch Feedback geben. Leider kann VW Düsseldorf nichts machen. D.h. es wird nichts gemacht. Tja es war mein erster Neuwagen. Nächstes mal weiss ich bescheid, wenn ich ein Neuwagen kaufe. Sad Naja, aber der Service bei VW Düsseldorf (Düsseldorf Automeile) lässt zu wünschen übrig Sad
Zitieren
#26
Juniorjonjon,index.php?page=Thread&postID=4813#post4813' schrieb:Hey Leute wollte ich euch Feedback geben. Leider kann VW Düsseldorf nichts machen. D.h. es wird nichts gemacht. Tja es war mein erster Neuwagen. Nächstes mal weiss ich bescheid, wenn ich ein Neuwagen kaufe. Sad Naja, aber der Service bei VW Düsseldorf (Düsseldorf Automeile) lässt zu wünschen übrig Sad

*mitdemKopfschüttel*
Zitieren
#27
An Upperhell:

Das Beste ist mein Wagen steht schon bei VW 2 Tage, weil während VW Düsseldorf das Klappern am Amaturenbrett entfernte, ging die Frontscheibe kaputt (gesplittert). Komplette Frontscheibe muss ausgewechselt werden. Kann hoffentlich mein Wagen heute abholen. Will mein Wagen wieder Sad
Zitieren
#28
Juniorjonjon,index.php?page=Thread&postID=4822#post4822' schrieb:An Upperhell:

Das Beste ist mein Wagen steht schon bei VW 2 Tage, weil während VW Düsseldorf das Klappern am Amaturenbrett entfernte, ging die Frontscheibe kaputt (gesplittert). Komplette Frontscheibe muss ausgewechselt werden. Kann hoffentlich mein Wagen heute abholen. Will mein Wagen wieder Sad

Na gut, das kann passieren. Aber ich denke immer, der Kunde sollte wieder kommen und nicht das Produkt...
Hauptsache die sind so fair und entschuldigen sich und bieten dir als Gegenleistung ein Mietwagen (kostenfrei) und vielleicht noch das ein oder andere an...
Zitieren
#29
Zitat:bei den Magneten aber schon und vorallem ziehens es keine Assikinder ab wenn du den Wagen mal in der Stadt abstellst, denn nen OEM Kennzeichenhalter der nur halt nicht mit schrauben sondern Magneten Befestigt ist fällt nicht auf Big Grin

Die Saugnäpfe fallen genauso wenig auf.
Sieht von vorne aus wie geschraubt.

Und bei den Haltern die in dem Link von Mr.Jack zu sehn sind hast du ja wieder das problem das du sie trotzdem an der Stosstange dranschrauben mußt.
Der vorteil wäre da nur das man keine Löcher im Numerschild selbst bohren muß.
Aber ob das Nummerschild Löcher hat ist mir schnuppe. Die Löcher in der Stosstange sind ja das übel, was man aber durch die Saugnäpfe vermeidet 8-)
8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste