Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windgeräusche auf Fahrer und Beifahrerseite
#1
Hi,

hab jetzt endlich auch meinen Scirocco Smile Super Auto!!!

Ich hab aber natürlich auch ein paar der bekannten Mängel z.B. schiefes Lenkrad und etwas Motorruckeln manchmal (160PS Motor).

Was mich aber mehr stört sind die Fahrgeräusche ab 120 auf Fahrer und Beifahrerseite, hört sich an als wäre das Fenster nicht 100% zu..
Hat das noch jemand ausser mir? Wenn ja, was kann dagegen gemacht werden?


Danke & Grüße
J
Zitieren
#2
Hab das auch kann aber damit leben. Ich denke es liegt an der Rahmenlosen Türen. Aber fahr den Rocco mal zum Big Grin der hilft dir weiter.

Er stellt ne Anfrage und VW sagt was zu machen ist
Zitieren
#3
Is bei mir auch so. Ich denke auch mal das das wegen der rahmenlosen Türen so is. Kann man wohl nichts gegen machen.
Zitieren
#4
Also, micht nervt das mehr als total! Die Geräusche sind ja schrecklich! X( Das bei Neuwagen! Ich werde mal zum Smile und höre mal nach! Das kann ja nicht sein! Bei mir tauchen die Geräsche wohl nur auf der Fahrerseite auf (Beifahrerseite konnte ich natürlich noch nicht selber prüfen!). Kommt irendwie von der A-Säule, höhe der Belüftungsschlitze. Probiere es aber weiter einzugrenzen!

Sollte jemand das selbe Problem haben, bitte Info!
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#5
Hatte der VW-Händler Wagen bei deiner Probefahrt das auch?

Wisrt aber bestimmt niemanden finden bei dem es flüster leise ist.

Meiner hat auch diese Geräusche - stört mich aber nicht. Ein Tribut an die Türen.
Bei mir kann ich sagen, dass die Geräusche auf beiden Seiten gleich ist.

Gruß
Patrick
Scirocco III - 2.0 TSI - DSG - Candy Weiß - Panorama Dach - Interlagos - RNS 510 - VIEL SPASS 8-)
Zitieren
#6
Also mich nervt das extrem, hört sich bei 180 fast so an als wären die Fenster auf...

Ich ärgere mich echt ein Auto aus der ersten Reihe (BJ 07/2008) gekauft zu haben.. voller Mängel.

Nächstes Mal nur 2. Baujahr.


Falls jemand was vom Smile erfährt bitte Infos hier rein ! Danke Wink
Zitieren
#7
Also, mein Smile hat die Scheide neu justiert! War wohl etwas schief drin und drückte dann natürlich die Dichtung, höhe Spiegel, etwas hoch!

Die Geräsche sind wesentlich geringer geworden und damit kann ich auch leben. Die Geräusche treten jetzt erst bei ca. 90 km/h auf, vorher schon bei 40 km/h, was wirklich nervte wenn man nur in der Stadt cruisen wollte. Aber ist ja jetzt fast behoben! Wink
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#8
billy1071,index.php?page=Thread&postID=10663#post10663' schrieb:Also, mein Smile hat die Scheide neu justiert! War wohl etwas schief drin
Ehrlich?

Meine Freundin würde sich da ziemlich beschweren - und ich mich wohl auch... Big Grin
Zitieren
#9
FunMax,index.php?page=Thread&postID=10674#post10674' schrieb:
billy1071,index.php?page=Thread&postID=10663#post10663' schrieb:Also, mein Smile hat die Scheide neu justiert! War wohl etwas schief drin
Ehrlich?

Meine Freundin würde sich da ziemlich beschweren - und ich mich wohl auch... Big Grin
Big Grin Rolleyes 8-| :thumbsup: :thumbup: 8o :whistling:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#10
Ich denke meine Freundin würde sich wohl, nach nochmaligen Lesen, auch beschweren! Wink

Nichts für ungut, aber ich denke jeder weiß was gemeint war! Pfui immer diese schmutzigen Gedanken! Big Grin

Natürlich meinte ich Scheibe! 8-)
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste