Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus
#1
Hi @ all,
ich wollte mich jetzt auch endlich vorstellen Smile . Ich heiße marius und bin 24, komme aus der nähe von ffm. Ich arbeite als gha am frankfurter flughafen.
Ich hoffe hier antworten auf die ein oder andere frage zubekommen. oder vllt ja sogar geben zukönnen. :thumbsup:
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen :thumbsup: !!
Was auch immer "gha" ist Big Grin
LG "Fred" Smile
Zitieren
#3
Willkommen im Forum! Das gha würde mich auch mal interessieren.
Gruß Stefan
Zitieren
#4
hahaha ok ich erklärs gha =Groundhandling Agent oder anders export sachbearbeiter aber das andere hört sich interessanter an Big Grin
Zitieren
#5
Na dann mal willkommen hier bei uns im Forum.

Hab nen Kumpel der auch am Frankfurter Flughafen arbeitet, allerdings in der Lufthansa Technik. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Herzlich Wilkommen im Forum Marius :thumbup:

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#7
Willkommen
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!!! :thumbsup:
Lg. Loisl
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen :prost
Zitieren
#10
hi und willkommen!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste