Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Gewindefahrwerk
#31
Bei einem Gewindefahrwerk das einen Hängearsch hat ist immer der drann schuld der es so eingestellt hat!!!
Denn 60/50 oder 50/40 da steht der Wagen gleich va und HA!!!
Der schwarze ich hab nix anderes hier im forum auf die schnelle gefunden wird 60/50 geschraubt sein, so sieht es zumindest aus, aber da biste na beim normalen schon bei Restgewinde fast null und beim tiefen restgewinde 2-3 cm!!!

die Mindesttieferlegung ist beim normalen 30mm und beim tiefen 40mm diese angaben können je nach Motorisierung und ausstattung sich um ein paar mm verändern, z.B. ein 2L diesel mit Standheizung DSG ist sicher um einige 10kg schwerer als ein 1.4 mit null Aussattung!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#32
Schwarzer, das ist kein schwarz...
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#33
sorry, das ist Dark Maroon Metallic vom Beathoven!!
Lg. Loisl
Zitieren
#34
OK! Alles klar!

Ich danke für die Infos!!!
Zitieren
#35
und das oben gezeigte bild ist auch nur ein fake!
weder die tiefe, noch die weißen interlagos sind "real" Wink

gruß
Zitieren
#36
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mein KW Gewinde V1 aus meinem 2,0-er in den R übernehmen.

Weiß einer, ob das paßt?

Danke für jede Info.
Zitieren
#37
Passen ja, Gutachtenerweiterung auf den R steht meines Wissens nach noch aus.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#38
Bezieht sich das Gutachten des KW nicht auch auf die EG Nummer vom Fahrzeug? Weil beim Gutachten vom H&R stimmen die Zahlen überein. Nur die letzten 3 Zahlen sind in der EG Genemigung drin und im Gutachten drei Sternchen, denke das sind Platzhalter für Motoren. Im Gutachten steht zwar 2.0 TSI aber das hat ja der R auch. Big Grin

Wenn mein R wieder von H&R kommt, kann ich mal fragen ob sie was anpassen mussten. Weil wenn H&R Probleme hat, wird auch KW was ändern müssen. CIh denk aber nicht dass es Probleme gibt.
Zitieren
#39
Hab mir eben noch das aktuelle Gutachten von KW gezogen: http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Gutachte...460-09.pdf

Da heisst es ja explizit "alle Varianten/Versionen" bis 1080 kg VA-Last. Rocco R mit Schaltgetriebe hat 1050 kg / mit DSG 1070 kg, demnach müssten beide schon mit abgedeckt sein.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#40
i-roc,index.php?page=Thread&postID=28815#post28815' schrieb:Hallo zusammen!

Ich würde gerne mein KW Gewinde V1 aus meinem 2,0-er in den R übernehmen.

Weiß einer, ob das paßt?

Danke für jede Info.
Von dir hätte ich gerne noch einen genaueren Bericht zum V1. Wink
Bei mir kommt es jetzt wohl am 3. rein. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste