Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel öffnet nicht mehr oder schliesst nicht mehr ab
#1
Hallo,

habe seit über 4 Monaten Probleme mit den Schlüsseln vom Rocco, mal ging er gar nicht auf , oder man konnt ihn nicht absperren , oder mal den Kofferraum nicht öffnen,mal lies sich die Tankklappe nicht öffnen (witzig , wenn der Sprit alle ist, nach 5 mal Auf und zusperren gings dann mal)[Bild: cursing.png]

nach mehreren Versuchen mit den Schlüsseln (neu codieren Funkteil erneuert) wir jetzt das Komfortsteuergerät getauscht.[Bild: confused.png]

Hoffe dann geht alles wieder normal.

(ich habe ne Alarmanlage , die beim Öffnen mit dem Schlüssel im Schloß selbst direkt auslöst und nur über Funk deaktiviert werden kann, somit kann man auch nicht mechanisch öffnen

um wegzufahren (soll angeblich auch über das Zündschloß deaktiviert werden können, ich teste das noch mal , wenn alles wieder o.k. ist und nicht morgens um 5 Uhr, wenn man zur Arbeit muß)[Bild: attention.png]
Zitieren
#2
Hallo,

Problem existiert immer noch; jetzt wurde eine neue Antenne im Fahrzeug verbaut , um den Empfang zu verbessern;

hatte aber über weihnachten wieder das Problem , das ich nicht abshließen konnte;

ich fuhr zur Tanke, dort ging noch alles normal, 500 m weiter auf unserem Werksparkplatz ging zuerst der Kofferraum nicht mehr auf mit dem Schlüssel und die Türen schloßen

nicht mehr (Schlüssel leuchtete beim Drücken) ich stellte das Auto unverschlossen ins Werk;

Fuhr nach Hause und schloß mit dem Notschloß ab und ging schlafen, später ging ich mit dem Zweitschlüssel zum Auto und versuchte mit dem vorher defekten Schlüssel

zu öffnen im Notschloß, danach ging der Schlüssel auch wieder per Funk.

Ich hab keine Ahnung was das noch sein könnte ?
Zitieren
#3
Schon mal versuchsweise einen weiteren Schlüssel von deinem Autohaus aufs Auto anlernen lassen? Gegebenenfalls liegt das Problem ja nicht am Empfänger im Auto sondern am Sender im Schlüssel.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Hallo,
ja der Funkempfänger im Schlüssel wurde getauscht, und beide Schlüssel mehrfach neu
porgrammiert.
Gruß
granatolix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste