Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der mattschwarzen "Innereien" im vorderen Stossfänger
#1
hallo zusammen,
ich möchte bei meinem weissen einige kunststoffteile passend zum hochglanz-schwarzen kühlergrill lackieren.
jetzt meine frage. hat jemand erfahrungen, wie diese "innereien" aus dem vorderen stossfänger ausgebaut werden?
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#2
Die sind eigentlich nur mit Rastnasen eingeklickt. Am besten kommst da dran wenn den Stoßfänger schnell abnimmst.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
danke für die info. werde mich mal langsam rantasten nächste woche nach auslieferung.
wenn es ganz und gar nicht geht, kommt der stoßfänger halt runter.

wie sieht das beim hinteren stossfänger mit dem unteren mittleren diffusor aus?
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#4
NoPogo,index.php?page=Thread&postID=4002#post4002' schrieb:danke für die info. werde mich mal langsam rantasten nächste woche nach auslieferung.
wenn es ganz und gar nicht geht, kommt der stoßfänger halt runter.

wie sieht das beim hinteren stossfänger mit dem unteren mittleren diffusor aus?

Die Heckstossi ist ein ganzes Teil in einem, nicht zweiteilig!!!
Da muß die ganze Stossi runter!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren
#5
...hat vielleicht jemand mal eine art explosions-zeichnung vom vorderen und hinteren stossfänger?
dann könnte man ja evtl. sehen, wo geschraubt und wo nur geklipst ist.
will ja bei der demontage nicht alle clipse zerstören.
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste