Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umweltprämie bei VW
#11
Die Vorraussetzungen erfülle ich.

Wollte nur wissen ob es neben den ausgehandelten % (in diesem Falle 13% auf den Listenpreis) auch noch 2500 Eur Rabatt von Vw gibt.

Aber laut Startseite scheint es zu funktionieren. Montag mal beim Freundlichen den Verkäufer umkrempeln
Zitieren
#12
hi, das klappt. ich habe gut prozente abkassiert und die 2500 gibts von vw dazu. würde nur zu erst wegen den prozenten handeln und dann die prämie erwähnen. klappt besser.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#13
Meint Ihr dass man 13% noch bekommt und zusätzlich die Umweltprämie bzw. Prämie für mein alten gebrauchten (wird nicht verschrottet).
Zitieren
#14
Rabatte sind vom persönlichen Verhandlungsgeschick abhängig, momentan eher seltener das man im Autohaus direkt mehr als 10-13% erhält. Im Internet sind zur Zeit über Vermittler knapp 16% drin. Solange du den Altwagen nicht verschrotten lässt bekommst du leider weder die Umweltprämie von VW noch die Abwrackprämie vom Bund.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
aber es gibt ja noch die Inzahlungsnahmeprämie, oder? Mit 13% könnt ich schon leben Smile
Zitieren
#16
Ja die gibts, wenn er sie dir denn auch voll durchreicht bei zusätzlicher Gewährung eines Rabattes. Musst halt beim verhandlen hart bleiben. Beträgt beim Scirocco 1250 EUR, kenne aber einige Händler die versuchen das ganze durch verschleiern mit dem normalen Rabatt zu vermischen (= höherer Profit für den Händler).
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
da kommt er bei mir nicht weit Smile
In 2 Stunden hab ich einen Termin im Autohaus. Mal schauen, was sich ergibt.
Zitieren
#18
kann mir das einer mit der Inzahlungnahmeprämie genauer erläutern? denn ich werde wohl gegen Ende April kaum noch ne Chance auf die Abwrackprämie haben und würde gerne meinen Renault in Zahlung geben ... gibts das irgendwo schriftlich mit der Prämie? Ich danke schon mal im Voraus ... :thumbsup:
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#19
Dann bestell deinen Rocco JETZT! Vor Juli wird er eh nicht fertig, und am 30.03 kannst du dir so schonmal die Prämie sichern =)
Zitieren
#20
der rocco ist schon seit fast 6 monaten bestellt ^^ deswegen haben wir damals auch noch nicht den wert den ich noch für meinen Wagen bekomme ausgehandelt, dass hatte mein Smile nicht mitgemacht ^^ also kann mir jemand das o.g. nochmal erläutern und hab ich bei den demnächst kommenden Verhandlungen über den "Eintauschwert" meines Wagens noch Chancen die o.g. Prämie zu bekommen? danke schon mal ...
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste