Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Abgasanlagen für den Scirocco
#1
Ab heute sind auch bei Bastuck die Abgasanlagen für den Rocco verfügbar.

Ich zitiere einfach mal die Händlerinformation:
Zitat:Neue Bastuck Sportauspuffanlage für den VW Scirocco 3
  • lieferbar als Komplettanlage ab KAT (mit EG Zulassung)
  • Optionale Teile: Ersatzrohr für Vorschalldämpfer, Turboabgangsrohr (ohne TÜV Zulassung) und Sportkatalysator
  • Heckschürzenansatz für „Quattro“-Anlagen
Ab sofort haben wir eine neue Sportauspuffanlage für den VW Scirocco 3 in unserem Sortiment. Die Anlage für das Sport-Coupé von Volkswagen passt sich durch ihr Aussehen dem expressiven Design des Scirocco an und unterstreicht die kraftvolle Erscheinung derHeckpartie. Der passende BASTUCK Heckschürzenansatz sorgt durch die Aufnahme der Form und der Lage der Endrohre für eine optische Formvollendung.
Die Sportauspuffanlage für den VW Scirocco 3 besteht aus einem Vor- und einem Endschalldämpfer. Die Endrohre sind in ingesamt vier verschiedenen Varianten lieferbar: Mit Doppelendrohr in den Versionen „Double S“ (2 x Ø 76 mm, 20 ° schräg geschnitten) oder „Double E“ (2x Ø 90 mm, mit Lippe, 20° schräg geschnitten) und mit Doppelendrohr rechts/links in den Ausführungen „Quattro S“ (2 x Ø 76 mm RH/LH, 20° schräg geschnitten) und „Quattro E“ (2 x Ø 90 mm RH/LH, mit Lippe, 20° schräg geschnitten). Bei Verwendung der „Quattro“-Versionen empfehlen wir, den passenden BASTUCK Heckschürzenansatz mit zu verbauen, da er ein Ausschneiden der Original-Heckschürze unnötig macht.
Zusätzlich sind ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer und ein Turboabgangsrohr (ohne TÜV) lieferbar sowie ein Sportkatalysator (mit EG-Zulassung).

Bilder gibts auch dazu:

[Bild: bastuck_rocco3_unterboden.jpg]

[Bild: bastuck_rocco3_4x90_voll.jpg]

[Bild: bastuck_rocco3_4x90_detail.jpg]

[Bild: bastuck_rocco3_4x76_voll.jpg]

[Bild: bastuck_rocco3_4x76_detail.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Kann mir jemand sagen wie sich die Bastuck auf nem 1.4 er anhört?
Ansich haben Bastuckanlagen ja n recht guten Ruf was den Klang angeht.
Allerdings gabs da wohl auch mal ne Mogelpackung, sprich das nicht überall der gleiche Rohrdurchmesser war und somit keine Richtige Gruppe A mehr.

Ansonsten gibt es für den 1.4 er ja leider nicht so viel Auswahl was Auspuffanlagen angeht.
Zitieren
#3
Der Schwarze Mann,index.php?page=Thread&postID=5014#post5014' schrieb:Kann mir jemand sagen wie sich die Bastuck auf nem 1.4 er anhört?
Ne, kann leider noch niemand. Die ersten Serienversionen der Anlagen werden gegen Mitte/Ende dieser Woche erst fertig und ausgeliefert. Am 2.0er dürfte dann unser Alex hier einer der ersten sein der diese Anlage fährt. Soundfile kann er aber sicher, wenns soweit ist, online stellen. Rohrdurchmesser ist durchgängig 70 mm ab Kat. Serie hat der 1.4er übrigens 55,5 mm, der 2.0er 61 mm.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Sobald ich die Anlage drauf hab, stell ich ein Soundfile rein... :thumbup:

Bin mal gespannt wie er sich anhört

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#5
und was soll das teil kosten??
weiß man da auch schon was??
Zitieren
#6
Alle Forumspreise findest du hier

Bastuck und Eisenmann Preise 2009

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste