Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenksekunde beim gasgeben
#31
Right, man fährt ja quasi die meiste Zeit Vollgas obwohl ggf. Pedal nur immer zu 1/4 durchgedrückt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#32
Dass man dann immer mehr gas gibt als man möchte hab ich mir schon gedacht, aber wie sieht das mit dem Spritverbrauch aus? Und verändert sich durch die veränderte Drosselklappenstellung auch die Verzögerung durch den Motor??? Also ob der Motor im Leerlauf weniger bremst mein ich Rolleyes

Ich vermute so ein Teil hat also keiner verbaut richtig? denn wenn ich eure Beiträge richtig werte ist das ganze wohl großer Müll!!! :police

@Stefan Sorry das ich auch danach frage, hab nur leider nicht viel Ahnung von so nem Kram Smile

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#33
Rocco297,index.php?page=Thread&postID=23482#post23482' schrieb:Ich vermute so ein Teil hat also keiner verbaut richtig? denn wenn ich eure Beiträge richtig werte ist das ganze wohl großer Müll!!!

Kann man so sagen Wink
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste