Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenksekunde beim gasgeben
#11
Das merkt man definitiv! Also falls du das Problem nicht hast bleibt für dich alles beim alten!

Wegen dem Link: Habs auf die schnelle nicht gefunden. Das ist aber definitiv fakt. Weil ich in dem anderen Forum auch angemeldet bin und da aktiv mitlese...
Zitieren
#12
mhh naja also kann ich jetz zum Smile gehen und sagen er soll mir alles updaten und den schlauch reinhauen ja??? also auf garantie natürlich ... ????
Zitieren
#13
Also ich würde nicht hingehen und sagen ich hab da was von nem Update des Steuergerätes gehört...

Ich würd im das so erklären wie es ist und dann abwarten was er zu sagen hat.
Zitieren
#14
Für den 2,0tsi gibts so was nicht - "das Gefühl" der Gedenksekunde hab ich auch Sad
LG "Fred" Smile
Zitieren
#15
Ferry70,index.php?page=Thread&postID=4046#post4046' schrieb:Also ich würde nicht hingehen und sagen ich hab da was von nem Update des Steuergerätes gehört...

Ich würd im das so erklären wie es ist und dann abwarten was er zu sagen hat.
ok ... aber is es offiziell das es auf jeden fall nen update gibt ja ?
Zitieren
#16
So war grad bei meinem bekannten bei VW. Es gibt für den Scirocco 1.4tsi eine Aktion wenn der Kunde bemängelt das der Motor im kalten zustand leicht ruckelt oder aussetzer hat.

Gemacht wird Steuergerät update und ein Unterdruckschlauch zur Ladedruckklappe wird getauscht.

Die Aktion ist für den Scirocco in vorbereitung.
Zitieren
#17
RoccoHDH,index.php?page=Thread&postID=4179#post4179' schrieb:So war grad bei meinem bekannten bei VW. Es gibt für den Scirocco 1.4tsi eine Aktion wenn der Kunde bemängelt das der Motor im kalten zustand leicht ruckelt oder aussetzer hat.

Gemacht wird Steuergerät update und ein Unterdruckschlauch zur Ladedruckklappe wird getauscht.

Die Aktion ist für den Scirocco in vorbereitung.
wie die aktion is in vorbereitung ... weil am anfang liest es sich so als wenn man das jetzt schon machen lassen könnte ?
Zitieren
#18
Bei VW im Elsa steht in Vorbereitung bei 1.4TSI 160PS (Scirocco, Golf)
Zitieren
#19
Gibts was neues zu diesem Thema? Weiß einer was? Die Gedenksekunde hab ich auch bei meinem Rocco gebaut Anfang April und hätte die natürlich gerne weg? Irgendwelche Tipps? Danke schon mal ...
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#20
jo wäre wünschenswert, wenn man da was erfahren könnte..von unten heraus is meiner auch recht träge, Gedenksekunde inbegriffen und das Ruckeln hab ich auch...denke schon fast immer, es kommt von den Reifen, aber ist dann immer weg... werde interessiert mitlesen... X(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste