Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie vor Diebstahl RNS 510 schützen?
#11
Schutz gibt es da nicht wirklich, leider ist das RNS 510 sehr beliebt, da es im VAG-Konzern beliebig verbaubar ist.

Es gibt Alarmanlagen die den Fahrzeuginnenraum einnebeln, das könnte in Verbindung mit ner Pageralarmanlage nen geringer Schutz sein. Ist allerdings die Frage od Du die Kollegen wirklich stellen willst wenn dein Alarm los geht, die Cops brauchen ja meist fünf bis zehn minuten. Hab gehört, dass man den Rauch auch mit Reizgas versetzen lassen kann, ist aber in Deutschland illegal und Körperverletzung soweit ich weiß.
Gruß

Dirk

[Bild: klein-6382.jpg]
Zitieren
#12
Heute war Scirocco-Anprobe für die 2 Navischutz-Systeme. Nach kleinen
Einstellarbeiten in der Breite, Position und mit senkrechter Platte paßt es
im Scirocco 3 mit dem normalen oder dem Multifunktions-Lenkrad!


[Bild: scirocco_navischutz.jpg]

System 1 (schmale Lenkradkralle) Lenkradkralle (2 Schlüssel) PRO +
Navischutz (2 separate Schlüssel) mit Fotoanleitung

[Bild: vw_scirocco_navischutz.jpg]

System 2 (große Lenkradkralle mit dem roten strich/Leuchte)
Lenkradkralle (2 Schlüssel) ULTIMA + Navischutz (2 separate
Schlüssel) mit Fotoanleitung.

Preise werden noch für Rocco3-Forenmitglieder verhandelt und
schnell (Rubrik: Sammelbestellungen und Aktionen) nachgereicht.

Bei der Kralle Ultima muß hinten das Blech ausgetauscht werden. Ist
aber nur eine Sache von Zeit bis das neue Blech lieferbar ist!

P.S. Dem Kenner ist es sofort aufgefallen, das es sich bei dem
Bild nicht um das RNS 510 sondern nur um das Radio RCD 510 handelt. 8-)
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren
#13
also ich hatte in meinem cordi (bild links') ne top alarmanlage mit allem drum und dran. haben mir damals trotzdem men pioneer avhp7500 dvd geklaut. hatte die schrauben mit schraubensicherung eingeklebt und sie habens nicht rausbekommen. da haben die einfach mit gewalt den monitor rausgerissen und dabei das ganze gerät zerstört. ich würde die machen lassen. tut halt weh und ist´n scheiß gefühl. aber die richten nur noch schlimmeren schaden an wenn´s nicht so läuft wie die sich das vorstellen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#14
Verwendet man andere Schrauben und sie haben dann das passende Werkzeug nicht oder klebt man die Schrauben ein, kann natürchlich Panik beim "Klau" aufkommen. Dann wird bestimmt mit voller Gewalt rangegangen und das Übel ist vorprogrammiert.

Ich denke die oben genannte Lösung mit der Kralle ist erst einmal sichtbar (Alarm juckt die Jungs eh nicht - ob es hupt oder nicht - kümmert doch keinen) und verhindert die schnelle unmittelbare Wegnahme.

Es gibt genügend Fahrzeuge ohne Kralle und ein ganz kleiner Teil mit Kralle. Welches Fahrzeug werden die Jungs dann anvisieren? Auch wenn es kompliziert aussehen mag - ist ja nur für Nachts. Am Tag fahre ich oder stehe in der verschlossen Tiefgarage.

Marco
Zitieren
#15
Hmm wo du Nachts parkst muss es ja echt ruhig gelegen sein :-(
Das natürlich immer mies,aber kenn auch welche den das schon passiert ist:

Einem Kollegen der stand irgendwo abseits und meinte da passiert nix,zack war sein ganzes Auto zulegt und Radio weg.
Zum Glück ist mein Vater bei der Polizei,da man sonst in Dortmund an einem feitag abend ewig warten muss bis ein Streifenwagen mal da ist...

Zweite Fall von Freunden,die haben ihr Auto auf ihrem Hoff,vor der Garage(In garage stand anderes Auto) geparkt,direkt unter ihrem Schlafzimmerfenster,nächsten Tag waren die super teuren Einbauten weg,trotz neu installierte Arlamanlage etc.

Das Sache ist echt,wenn die was wolen,kriegen Sie es,denen egal wie...


Ich hab Glück,kann größtenteils sicher parken bald,daheim in Garage,wenn ich wo hinfahre halt Tiefgarage,einzige Ort wo er dann meist draußen steht,ist auf der Arbeit,aber das ist Abgesperrtes Gelände und viel befahren,an jeglichen Tages- und Nachtzeiten.
2,0 l TSI mit DSG,Dark Maroon,Panoramadach,DCC,Xenon,BullX,35er H&R,30er Spurplatten,usw. :evil:
Zitat:"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitieren
#16
Zur Info:

Seit 2014 verkaufen wir (metallidee) nicht mehr den Navischutz. Bitte wendet Euch an den Hersteller

http://www.mast-eurokralle.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste