Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappern der Vorderachse nach Tieferlegen
#1
Hallo :wink

Ich habe ein DTS Gewindefahrwerk eingebaut seit ein paar Tagen, jetzt bin ich mit dem Auto gefahren und wenn ich über Unebenheiten oder über einen Bordstein fahre dann knallt es an der Vorderachse, als ob es irgendwo gegen kommen würde oder die Windungen der Feder aneinander kommen. Bei Asphalt ist alles in ordnung, die Domlager habe ich nicht erneuert aber diese wurden geprüft und sind in Ordnung, Koppelstangen habe ich ersetzt. Hat jemand von euch eine Idee ?(
Zitieren
#2
Hi, ich meine mich zu erinnern, dass das ein bekanntes "Problem" an der VA bei diversen Zubehör-Sportfahrwerken ist. Eigentlich sollten hierzu Themen im Forum existieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste