Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Gelsenkirchen (NRW)
#1
Hi, bin der Florian , 39 ( würde man nicht glauben wenn man mich sieht ) und komme aus Gelsenkirchen
was schreibt man sonst noch so ? Beruf : Logistischer Leiter , derzeit aber im Verkauf im Quad Center Ruhr

ich war bereits Ende der 90´s Vw Fahrer bis ca Mitte 2016 und habe mich dann auf eine andere Marke eingelassen
als ich aber gestern mein Auto vom Service abgeholt habe , stand er da ( auf dem Weg nach hause bei einem Fiat HÃndler [Bild: smiley-crazy.gif] )
... ein Scirocco III FL in blau metallic von 06/2017
es ist ein 2.0 Tsi Blue Motion mit 180 PS und rund 12tkm auf der Uhr.
Preislich mit der Ausstattung und den Km habe ich sonst nur wenige hier in meiner Ecke
laut mob** und Sc***

Jetzt bin ich hin und her gerissen --- und dachte ich melde mich hier mal an
um mich etwas schlau zu machen über das Auto selbst , und sollte es zu kauf kommen
um direkt gleichgesinnte zu finden ...

Schönen Gruß Floge46
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und tu es! Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Das ist so einfach gesagt aber ich muss mich ja erstmal etwas schlau machen.morgen ist die probefahrt und dann werde ich mal schauen wie das flacheisen so ist. Er steht ja auf 19 zoll und somit sollte er gut auf der strasse liegen. Ich werde berichten. :thumbsup:
Zitieren
#4
So . für die die noch mitlesen ... ich habe es getan ... der Rocco ist nun meiner ... abgeholt wird er ende nächster woche ...
und dann wird das neue projekt 46 gestartet ...

in Planung ist :

etwas tiefgang
Bremssattel lackieren event. neon gelb - hängt von der felgen kombi ab
VW zeichen in schwarz
auspuff denke Duplex 2 re / 2 li mit Cupdiff
felgen folieren oder lackieren , weis aber noch nicht ob schwarz oder neon gelb

danach Leistungskit

Software
LLK
Downpipe

ich werde berichten

Gruß Floge :jump
Zitieren
#5
Hallo

Herzlich Willkommen in diesem Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Wegbegleiter.

Wie man ja Lesen kann hast du mit deinem neuen Fahrzeug so einiges vor, auch was das Farbliche angeht.

Wenn du das mit dem Neon Gelb bezüglich Bremssättel und Felgen wirklich vorhast, dann würde ich
mich an deiner Stelle mal hier in dem Showroom Bereich etwas durchschauen und Schlau machen.

Leider kann man sich bezüglich der Farblichen Abstimmung bei so manchen Teilen am Fahrzeug
auch mal derbe vertun.
Auch ich habe im laufe der Jahre so manches farben spiel an meinem ehemaligen Scirocco
bitter bereuen müssen.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Wie gesagt:

schau mal in die verschiedenen Fahrzeuge im Showroombereich rein

schöne Grüße
Zitieren
#6
Danke für den Tip, habe mich etwas umentschieden, werde bei originale Größe aus BBS LM / RS etc oder Lenzo gehen. Poliert oder Poliert Stern gold/schwarz/wagenfarbe. Konnt sicher ganz nice.
Zitieren
#7
Ob eine Farbe passt und wirkt kommt meist auf die Felge(n) an - und häufig auch auf das restliche Fahrzeug bzw. das Gesamtkonzept Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#8
Das ist natürlich klar. Jetzt fahre ich erstmal so. Sammel paar ideen etc und dann werde ich mir die felge über paar programm mal aufs auto setzen. Damit ich ca sehe wie das aussehen kann.

Ich hab auch schon nach einem diffusor geschaut aber für Facelift ohne R Heck nicht wirklich was gefunden. Zu not muss ich einen vom vor FL nehmen und den anpassen. Möchte auf re li auspuff gehen 1 rohr oder doppelt optische gründe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste