Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Sciroccos
#1
Gibt ja so einiges, was ich am Scirocco toll fand.
In erster Linie war es aber der Hintern Big Grin
[Bild: fullsizeoutput_4ec5mjqx.jpeg]
Zitieren
#2
Ja echt sexy Smile
Zitieren
#3
Kommt auf den Winkel der Fotos an, ob mir Front oder Heck lieber ist, aber das Heck sieht eigentlich immer top aus Smile
Für mich nach wie vor eines der schönsten Autos die auf den Straßen der Welt herumrollen :love:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Das stimmt. War schon öfters am überlegen mir einen R in grün zu holen. Dann wieder Hand anzulegen. Jedoch sind da vermehrt Bastelbuden unterwegs und das will ich mir nicht antun.
Zitieren
#5
Was meinst du genau mit "Bastelbuden"?
Zitieren
#6
Siffredi,'index.php?page=Thread&postID=75270#post75270' schrieb:Was meinst du genau mit "Bastelbuden"?

Sciroccos die leider nicht mehr in originalem Zustand sind. Verbastelt, anlackiertoder teilfoliert. Billige Fahrwerke verbaut und nie gewaschen, geschweige denn gepflegt.
Bastelbuden eben.
Zitieren
#7
Sieht man bei uns auch immer mal. Hauptsache einen auf dicke Hose machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste