Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung des Forum
#11
Ich hab das nicht als Lustig machen verstanden. Wobei wir Stefan auch schon länger kennen. Der kauft nichts aus einer Laune heraus und vorallem kennt er sich meist besser aus, als die Werkstatt. Big Grin
Gruß Falko
Zitieren
#12
SoiLer,'index.php?page=Thread&postID=75131#post75131 schrieb:Na das sind ja mal die besten Voraussetzungen, wenn man sich gleich über das Fabrikat des anderen lustig macht.

Da haben dann bestimmt sehr viel Leute Lust auf einen markenoffenen Unterbereich.


Alles ok bei Dir?

über den Stefan mache ich mich beileibe nicht Lustig
dafür hatte ( hat ) man sich in diesem Forum viel zu viel gegenseitige Schützenhilfe geleistet.


aber das ist cool wenn man nach etwas über 50 Beiträgen hier so einen Satz raushauen kann.

weiter so.
Zitieren
#13
Wow, dass du dich gleich so angegriffen fühlst.

Brauchst nicht gleich versuchen mich über die Anzahl meiner Beiträge runterzumachen.
Wenn ich mich da unter anderem an deine Beiträge erinnere, wo du in mehren Foren groß rumgetönt hast, welche teuren Felgen du dir zulegen wirst und im Endeffekt dann doch nicht hast...
Manchmal ist es auch besser weniger als zuviel zu schreiben.


Komm mal wieder runter.

Ich finde jedenfalls solche dummen Klischee-"Witze" nervig.

Deswegen bin ich auch wenig in markenoffenen Foren unterwegs, weil dort die Hälfte der Beiträge immer aus Wiederholungen der immer gleichen Klischeewitze besteht und die Leute denken, sie wären Comedy-Götter wenn sie zum tausendsten Mal den gleichen Witz bringen.
Die andere Häfte sind dann diejenigen, die sich darüber streiten, welche Marke besser ist.

Sinnvoller Informationsgehalt geht also gegen 0 und wenn dann muss sich erst mal durch oben genannten Müll durchwühlen um sinnvolle Beiträge zu finden.

Und wenn das schon anfängt, bevor das Unterforum überhaupt eröffnet ist....
Zitieren
#14
So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als ich sagte, dass wieder mehr Leben ins Forum soll. 8| ?(
Gruß Falko
Zitieren
#15
Jetzt aber mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Wie sieht es aus? Haben wir da Interesse? gerne bin ich auch bereit (bei entsprechenden Rechten) mich um die Angelegenheit zu kümmern.

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass ich wieder die dritte Generation eines Modells fahre Big Grin
Gruß Falko
Zitieren
#16
Also ich würd' gern mehr von der Italienerin seh'n Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#17
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=75153#post75153 schrieb:Also ich würd' gern mehr von der Italienerin seh'n Smile

Dem schließe ich mich an. :prost
Gruß Falko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste