Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung des Forum
#1
Liebe Forengemeinde,

vielleicht geht es dem ein oder anderen so wie mir. Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und war auf einigen Treffen. Aus zufälligen Begegnungen wurden Freundschaft. Einige halten bis heute. Wir halfen uns bei Umbauten und bestaunten gemeinsam andere Fahrzeuge. Irgendwann kommt die Zeit, wo der Scirocco verkauft und die Prioritäten sich ändern. Das ist der Lauf der Geschichte. Immer weniger Menschen melden sich hier an und noch weniger schreiben hier etwas mit dem Ergebnis, dass das Forum langsam einschläft.

Mir liegt unser Forum sehr am Herzen und ich hoffe dass ich damit nicht allein bin.
Mein Vorschlag ist, um das Forum hier wieder mit mehr Leben zu füllen, dass ein separater Bereich für nicht Scirocco Fahrzeuge geschaffen wird. So können wir unsere aktuellen Projekte vorstellen und sind nicht nur auf ein Fahrzeug spezialisiert.
Es würde mich freuen wieder Menschen von früher hier anzutreffen, aber auch neue Gesichter sind sehr willkommen.
Lasst uns gemeinsam wieder ein Forum erschaffen, wo wir gemeinsam wieder Stolz darauf sein können.
Zitieren
#2
Ich hätte es nicht besser umschreiben können.

Danke Falko
Zitieren
#3
Klingt gut, auch wenn ich meinen Rocco noch hab' Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Dann darfst du natürlich auch deinen Scirocco noch weiter zeigen @DeXxa. :-D

Mein Wunsch ist es dieses Forum wieder mit Leben zu füllen. Ich sehe hier sind schon einmal zwei Kandidaten die mich unterstützen.
Zitieren
#5
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=75116#post75116' schrieb:Klingt gut, auch wenn ich meinen Rocco noch hab' Smile


ein ganz Treuer Besitzer :thumbsup:
Zitieren
#6
Zumindest hab ich es versucht...
Zitieren
#7
Meinst das klappt Falko??

Eingerichtet is son Unterbereich relativ fix. Smile

Bin seit 2018 mit einer Italienerin unterwegs.

[Bild: IMG_20180818_124315_2.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Ich wünsche mir, dass es klappt. Immerhin haben wir hier eine Menge Zeit verbracht und die besten Freundschaften geschlossen.
War so frech und hab einige angeschrieben über die Mailfunktion im Profil. Leider haben bisher nicht viele darauf reagiert.
Mein Gedanke war, dass wir einen Bereich Scirocco haben und einen Bereich andere Fahrzeuge. Wenn ich die notwendigen Rechte hätte, würde ich das auch machen ;-)

Deine Italienerin sieht heiß aus. Willst du dazu nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Am besten im eigenen Bereich :-D
Zitieren
#9
mensch Stefan

einen Alfa ?

Glückwunsch :thumbsup:

Ich hoffe Du hast eine kompetente Werkstatt die sich mit Alfa Romeo bestens auskennt.
Zitieren
#10
Na das sind ja mal die besten Voraussetzungen, wenn man sich gleich über das Fabrikat des anderen lustig macht.

Da haben dann bestimmt sehr viel Leute Lust auf einen markenoffenen Unterbereich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste