Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falkos neueste Errungenschaft
#21
Das Ergebnis find' ich auch gut! Ich glaub' viel besser kann das gar nicht mehr werden.


Bei meinen hab' ich mal mit so einem Edelstahl-Reiniger von meiner Mum drüber gearbeitet, das hat richtig gut funktioniert und hat diese dunklen Partikel aus dem Chrom ziemlich gut entfernt.
Ich weiß leider nicht was das für ein Zeug war, aber es war in einer Dose und war von der Konsistenz her so ähnlich wie ein härteres Wachs und auch ein wenig bröslig.
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#22
Hab schon die Info bekommen, dass ich Never Doll oder Autosol holen kann. Damit würde das wohl auch ziemlich gut gehen.
In jedem Fall kommt die Wirkung der Endrohre jetzt ziemlich gut. Im nächsten Jahr, kommt das Cabrio noch der Straße näher und sobald ich mich entschieden habe (welche es werden), wird er ebenso neue Felgen erhalten.
Zitieren
#23
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=75253#post75253' schrieb:Hab schon die Info bekommen, dass ich Never Doll oder Autosol holen kann. Damit würde das wohl auch ziemlich gut gehen.
In jedem Fall kommt die Wirkung der Endrohre jetzt ziemlich gut. Im nächsten Jahr, kommt das Cabrio noch der Straße näher und sobald ich mich entschieden habe (welche es werden), wird er ebenso neue Felgen erhalten.
Mit Never Dull hatte ich es zuvor auch versucht - war gut und hat das meiste beseitigt, aber der hartnäckigste Rest hab' ich nur mit Mum's-Spezialreiniger wegbekommen. Leider weiß sie selbst nicht mehr wie das Zeug hieß :cursing:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#24
Wahrscheinlich ein normaler Stahlreiniger für Töpfe... Big Grin
Musste auch lange putzen bis die wieder ansehnlich waren.
Zitieren
#25
Heute kam eine lang ersehnte Lieferung.
Wollte eigentlich nur mal Probe stecken. So ganz kurz nur. Fünf Minuten vielleicht.
Na ja, musste doch dann komplett wechseln. :totlach

[Bild: cfd0cb3f-8cb6-4482-9uvk9h.jpeg] [Bild: 960bd91a-5fcf-4bb9-befj2g.jpeg] [Bild: f01b8359-823d-4dfc-9etkkr.jpeg]
Zitieren
#26
Big Grin

jetzt muss der Bus nur noch der Straße näher gebracht werden

:thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#27
Nächstes Jahr vielleicht.
Hab immerhin schon das Stillegungssatz für das Magnetic Ride Daheim liegen.
Zitieren
#28
Heute hab ich die Wintersaison eröffnet Big Grin

[Bild: 48d44a33-7829-4995-bfgjwg.jpeg]

Muss mir nur noch was wegen dem Wagenheber überlegen. Ein Zwei-Heber-System ist auf Dauer auch keine Lösung.

[Bild: 295bb1de-d9b5-47bd-bwvjl0.jpeg]
Zitieren
#29
Falko
dein Ernst ???

so würde ich niemals meine Räder wechseln.
Entweder jedes Rad einzeln ( wenn kein vernünftiger Wagenheber vor Ort ist ),aber diesen ollen Scherenwagenheber würde ich niemals nehmen.
Du weist schon das wir bei dem Audi Spezielle Aufnahmepunkte für den Wagenheber haben.
oder?

mit dem Bahco kannst du Problemlos den Audi so hoch machen das du beide Räder wechseln kannst.
Zitieren
#30
Ja, das ist mein Ernst. Ich benötige den originalen Wagenheber damit ich vorne mit dem hydraulischen drunter komme. Ich wechsele natürlich immer Rad nach Rad.
Im Winter muss ich mir einen neuen Wagenheber holen, der auch unters Auto passt. Ich schaue mir den Bahco mal an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste