Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19" Lugano Felgenrandaufkleber
#1
Hallo, ich bin neu im Forum und habe mal direkt ne Frage..

Ich habe einen Scirocco mit schwarzen 19" Luganos und wollte Felgenrandaufkleber anbringen, finde aber nirgends ein Bild, auf dem man mal sehen kann, wie es aussieht..
Oder ist es nicht/schwer machbar, da die "Speichen" ja komplett bis nach außen gehen?!

Wenn es jemand schon gemacht hat oder ein Bild davon hat(am besten beides), da wäre ich sehr glücklich über eine Rückmeldung..

Grüße Marcel
Zitieren
#2
diesen Gedankengang solltest Du mal ganz schnell wieder verwerfen.

Du hast es ja selber schon gesagt.:

die Speichen laufen bis nach außen und sind auch noch gedreht.

somit wird dein Vorschlag nicht machbar sein,und wenn Du es trotzdem machen möchtest wird es nur bis zur nächsten Autowäsche halten.

weil dir das Wasser hinter deinen Felgenrand Aufkleber laufen wird.
Zitieren
#3
Pinstriping wäre da wohl die einzig brauchbare Möglichkeit
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Danke für eure Antworten..
Werde mir mal irgendwas überlegen..
Brauche ein paar kleine Akzente, bei einem schwarzen Auto mit schwarzen Felgen
Zitieren
#5
M4rc3lW,'index.php?page=Thread&postID=75008#post75008' schrieb:Danke für eure Antworten..
Werde mir mal irgendwas überlegen..
Brauche ein paar kleine Akzente, bei einem schwarzen Auto mit schwarzen Felgen

Genau das finde ich gerade schön. Vernünftige Tiefe und irgendwo einen Aufkleber mit Black Pearl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste