Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen
#1
Hi zusammen,

bin der Benny, 32 und inzwischen eingefleischter KFZler.
Da ich mir vor einem Monat einen Scirocco III 1.4 TSI mit 160PS / BJ 2011 geholt habe, dachte ich da brauch auch mal die passende Community dazu Wink


Hab hier ein bisschen gestöbert und mich dann letztendlich doch für die Anmeldung entschieden, denn: Ich habe für die nächste Saison ein paar Sachen geplant, was die Optik meines Roccys betrifft.
Um mich kurz zu halten: Der Wagen soll tiefer, KW Gewindefahrwerk V4 rein und neue Alufelgen. Außerdem will ich ihn von silber in blau lackieren lassen, so wie dieser: https://www.autotuning.de/schicker-blaum...ft-und-rh/
Vielleicht kanns auch einfach eine schöne blau-matte Folierung sein. Bis zum Frühling ist es ja noch ein bisschen Big Grin

Naja, auf jeden Fall werd ich euch auf dem laufenden halten und hoffe hier ein wenig über eines der geilsten Wagen ever mitdiskutieren zu können (und selbstverständlich auch Tipps holen) :thumbup:


Ich freu mich und sag:
Bis neulich!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Hallo und willkommen hier
SCIROCCO 2, GT II 16V, 129 PS, Bj. 6.92, Grünperleffect

SCIROCCO 3 TSI 2,0 l, 210 PS, Bj. 11.2013, Sport Ausstattung, R-Line, Oryxweiss Perleffect
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste