Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen beim Scirocco R
#1
Mahlzeit



Bin neu hier, wenn ich was vergessen habe ( Angaben ) bitte schreiben!!

Möchte mein R tieferlegen was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ? ( Gewindefahrwerk ) Habe DCC in mein R drin , möchte es auch weiter hin nutzen, habe fast 80.000km weg..
felgen sind 19 Zoll drauf , bis jetzt ist alles Serie da ich ihn erst seit 2 Monate habe.





Ps: mein Preisvorstellung ist unter 1200 Euro. Smile


mfg Max
Zitieren
#2
Da gibt es nur das KW DDC und das liegt weit über deiner Preisvorstellung.
Zitieren
#3
Oder du gönnst dir Federn. Gibt es so viele Alternativen. Meine Empfehlung ist Rennfeder. Die sind schön tief und DCC kannst du auch behalten.
Zitieren
#4
Was muss ich mir unter rennferdern vorstellen? Was Thema Auto betrifft bin ich ganz am Anfang , kenne ich mich nicht damit so aus
Zitieren
#5
Rennfeder ist eine Firma. http://www.rennfeder.de

Er verkauft exclusive Federn, die dein Auto tiefer machen, als du es mit denen von HR oder KW kannst. Ich hatte die in meinem GTD drin und war sehr zufrieden. Hatte mich dazu entschlossen, da ich ebenso DCC habe und das gern behalten wollte.

Wenn du mich aber persönlich fragst, dann geht nichts über ein Gewindefahrwerk. Gern dann auch eins mit DCC. Da ist die Abstimmung einfach wesentlich besser und du hast bei hohen Geschwindigkeiten wesentlich besseres Vertrauen zum Fahrwerk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste