Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Norden
#1
Nabend!

Hatte das Forum hier schon vor ein paar Jahren auf dem Schirm, aber mich scheinbar nie angemeldet. Fahre seit 2014 einen 2012er Scirocco R in Indiumgrau und handgerissen. Beim R halte ich es bis auf ein paar Kleinigkeit, recht oem und original.

Seit 2014 dann zusätzlich noch einen Deep Black 2014er Vorfacelift Scirocco 2.0 tdi DSG als Alltagswagen und Kilometerfresser.

Zu meiner Person: 43 Jahre alt, beruflich bei VWN tätig und wohnhaft in Hildesheim. Neben den Sciroccos habe ich noch einen alten Mini Cooper und diverse alte bis sehr alte Roller, Mopeds und Fahrräder.

Vielleicht lasse ich mich öfter mal hier blicken. Werden ja jetzt nach dem Produktionsaus, weniger Sciroccofahrer werden.

LG
Pierre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#2
Servus
Zitieren
#3
Hallo und willkommen
SCIROCCO 2, GT II 16V, 129 PS, Bj. 6.92, Grünperleffect

SCIROCCO 3 TSI 2,0 l, 210 PS, Bj. 11.2013, Sport Ausstattung, R-Line, Oryxweiss Perleffect
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Smile

Gleich 2 Sciroccos, nicht schlecht Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
[Bild: 6509d55d7f6d9f9bb0d85ac9e58dd14a.jpg]

Hier mal ein Bild vom Diesel

[Bild: e30ef166307f8689520921dab3073f30.jpg]

Und vom R


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#6
Ach Hi Pierre... Big Grin
Zitieren
#7
Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste