Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco als Elektro Coupe
#11
Das wär ja mal auch wirklich nicht so schön. Scirocco als Schubkarre Big Grin

Ich werde den aber auf jeden Fall kaufen, wenn ich dann immer noch so viel Spass an der Karre habe.
Die angedeuteten 170 PS find ich aber irgendwie unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass alle anderen E-Motoren nativ schon mehr Leistung haben. Kann sich doch nur um einen fiktiven Vergleichswert handeln?

Weil sonst spare ich lieber auf einen Tesla. "Echte" 170 Pferde sind mir zuwenig.
Zitieren
#12
Es kommt nicht auf die PS, sondern aufs Drehmoment an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#13
Na mal sehen. Wenn VW sich entscheidet, den tatsächlich zu bauen, werde ich mir die Karre auf jeden Fall gut anschauen.
Zitieren
#14
Auf jeden Fall eine sehr interesannte Idee!
Sollte das gute Stück so auf den Markt kommen werde ich ihn mir sicherlich mal angucken Smile
Volkswagen Scirocco Codierung für deine VCDS
Autocodierungen.de | Wenn es um Fahrzeugcodierungen geht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste