Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.4 TSI 122 PS (BJ 2013) MTM Tuning
#1
Guten Abend zusammen,

habe schon gelesen das es hier was zum MTM tuning gibt. Nur habe ich die 122 PS Maschine und würde der gerne etwas mehr Power verpassen.
Hat da jemand Erfahrung mit den 152 PS? Gibt es Probleme?
ABT ist mir dann doch zu teuer und den anderen vertraue ich nicht ganz. Bin zwar kein Experte, greife dann aber lieber zu was namenhaften.
Wie es so schön heißt.. Kaufst du billig kaufst du zweimal! Und bei nem Auto wird das ja leider richtig teuer ^^ .
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Julius
Zitieren
#2
Hallo,

von ABT würde ich generell die Finger lassen. Schweineteuer und nichts dahinter. Ich kann dir FTS in Bramsche, XBM aus Aachen und BBM-Tuning aus Senden wärmstens ans Herz legen.

Erwarte nur von einem Motor nicht zuviel. Zum Chippen nimmt man besser den 2.0L oder den R.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste